Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Unsinn habt ihr als Kinder getrieben?
Beitrag: #16
vom - RE: Welchen Unsinn habt ihr als Kinder getrieben?
Ich erinner mich nich an alles, was ich so für Blödsinn getrieben habe als Kind...aber eine Sache weiß ich z.B. noch:

Es war nach dem Mittagessen.
Meine Oma hatte an dem Tag auf mich aufgepasst, weil meine Mutter arbeiten war. Dann sollte ich ein Mittagsschläfchen machen, was ich natürlich nicht wollte, wie kleine Kinder nunmal so sind.

Nach viel Überredungskunst meiner Oma, hab ich mich dann aber doch widerwillig ins Bett gelegt und meine Oma hat mir noch was vorgelesen, sozusagen als Trost XD. Dann ist SIE aber eher eingeschlafen als ich xDDD...

Und ich war an dem Tag soooo wütend auf die Erwachsenen, weil die einem immer zu was "zwingen" wollen, was man gar nicht möchte. Also bin ich aufgestanden und an den Schrank meiner Mutter gegangen und hab ne große Schere rausgeholt ( böse, böse, Scheren sind nix für Kinderhände tot ).

Dann bin ich wieder zu meiner Oma hin, die nachwievor schnarchend auf meinem Bettchen rumhing. Und dann hab ich ihr die Haare abgeschnitten XDD...also nich nur so einzelne Haare, sondern richtig büschelweise, dass sie dann echt ein paar kahle Stellen aufm Kopf hatte xDD.

Sie is dann aufgewacht von meiner Schnibbelei und hat erst gar nich realisiert, was los is, als sie mich mit der großen Schere in der Hand sah und vor meinen Füßen haufenweise Haarbüschel lagen XDDD....

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Welchen Unsinn habt ihr als Kinder getrieben? - von Nerymon - 14.12.2008, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste