Raupyboard

Normale Version: Welchen Unsinn habt ihr als Kinder getrieben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also.... als ihr noch "klein" alt wart xD. So unter 10 Jahren musst ihr schon gewesen sein xD.... welche lustigen Sachen sind euch da ma passiert?^^

Hier geb i ma nen Anfang.... also was mir noch so in den Sinn kommt x).

Nachts. I war iwo.... so glaub 5 jährig xD. Da bin i fast jede Nacht heimlich aus dem zimmer geschliechen und hab unter dem Türspalt zum PC-Zimmer meinem Pa beim PC-Spielen zugesehen x3. Zumindest, wie er Command&Conquer spielte, die uralte Version xDDDDD.
Naja... obs etz so witzig is ka...

s kommt was "etwas" witzigeres Big Grin

I glaub 2 Uhr morgens.... i hatte so ne Legoschachtel, ne grosse, mitten im Zimmer liegen.... i musste aufs klo, vergass die schachtel, machte dummerweise licht net an und WUUUUUM. Wahrscheinlich weckte i das ganze Haus auf xDDDDD. I glaub da war i .... 8..... ka xD. Auf jeden Fall kam Ma dann sofort schimpfen xDDDD... um 2 Uhr morgens o.o. Und überall warn Lego verstreut, die i dann am nächsten Tag wieda verräumen musste <.<.

Also, solche Sachen zum Beispiel eben^^. (Sind mir aba jetz wirklich passiert xD)
Hehe da fällt mir auch was ein...

Ich kann mich zwar nicht mehr dran erinnern, aber meine Mutter erzählts öfter mal. Ich war wohl 4 oder so. Wir waren in nem Restaurant... ich hab gesehen, wie der Ober dort rumlief - hab mir eine weiße Serviette genommen, sie mir über den Arm gelegt und bin von Tisch zu Tisch gegangen und hab mich verbeugt xD

Solange meine Mutter das nur vor unseren Verwandten erzählt find ichs ok xD
Zu Weihnachten wusste ich dass ich ein ganz besonderes Spielzeug bekommen würde, da ich es im Schrank beim Schnüffeln gefunden habe.
Es war dieser Truck:
Vielleicht kennt ja jemand dieses Spielzeug.
[Bild: RhinoMIB1a.jpg]
Auf jeden Fall sind meine Eltern an einen Abend zu einer Feier gegangen und ich war alleine zu Hause. Zuvor ging ich zu meiner Mutter und habe ihr gebeichtet, dass ich den Truck fand, sie war ein bisschen Böse deswegen, aber ich fragte, ob ich denn an diesem Abend den Truck nehmen könnte und schon einmal die Aufkleber anbringen dürfte, wenn ich meinem Vater nichts sagen würde. Nach ein paar mal nerven, sagte sie ja.
Also ging ich zu meinem Vater und bat ihn um das selbe und sagte, ich würde es Mutter nicht verraten.
Ich holte mir als sie weg waren den Truck, klebte alles auf und spielte. Als meine Eltern wieder kamen, war ich immer noch dran und beide schauten sich an und wussten: "Da hat er uns gegeneinander ausgespielt!"

*hihi*

Ich muss sagen, dass es mir im Nachhinein Leid tut, dass ich öfter mal geschnüffelt habe und meinen Eltern damit ein bisschen Weihnachten genommen habe.
Deswegen an ALLE: Nicht schnüffeln, lasst euch überraschen!
hm, ich bin zwar immer noch ein Kind mit 12 Jahren, aber das schließt nicht aus das ich auch was zu erzählen habe XD hm, also früher hab ich eig immer irgendwelche streiche und so zeug gemacht, aber am liebsten Klingelmännchen XD Einmal haben meine Freunde und ich in der Nacht, so ca. 1 Uhr in unserer ganzen Straße geklingelt. Wir habens immer so gemacht, dass einer klingelt und die andern sich verstecken. Dann war da dieser neue Nachbar der aus Bayern kam... und was der von sich gab als er im Schlafanzug draußen vor der Tür stand klang ungefähr so:
"ja sau, wat is den des!? Komm hier mittn inner Nacht und klingln ein´ wach!" dann kam der drohende Ton: "Kinners, wenn isch euch erwisch, dann gibts hier aber rammazotti. Du, dat kann isch aber verspresche!" So wie der geschrien hat, hat der sicher die ganze Nachbarschaft aufgeweckt XD naja, das eins meiner sehr vielen erlebnisse...
Ohhh Gott da gibt es so viel Sch***e die ich gemacht hab xD

Damals war ich so 8 oder 9, da hab ich, mit nem Kumpel, immer Wasserbomben ausm Fenster geworfen und hab iwelche Leute nassgemacht die unten aufm Gehweg vorbeigegangen sind, jetzt weiß ich wie daneben das war >.<

Dann, da war ich n bisschen älter. so 11 oder so, haben n paar Kumpels und ich am 1. April uns in nem kleinen Holzhaus in der Nähe von nem Spielplatz versteckt und um hilfe geschriehen, so dass son kleines Kind panik bekommen hat und irgenwelche Erwachsenen geholt hat die nachgeguckt habe.
Wir waren aber schon vorhher wegelaufen und wollten über nen Zaun flüchten, aber was passiert natürlich? ich reiß mir meine Hose am Zaun auf xD
Bei meinem Kumpel wollten wir die dann Nähen, mit 11 xD, aber die Schwester ist immer reingekommen, also haben wir die Tür von seinem Zimmer abgeschlossen.
Was passiert natürlich? Die Tür geht nichmeht auf.
Die Schwester war gegangen, seine Eltern, die wir angerufen hatten, haben uns nicht geglaubt, da 1. April war und n Kumpel von meinem Kumpel, der unten auf der Straße langgegangen ist hat uns auchnich geglaubt >.<
Nach 2h in diesem Raum gefangen haben wir dann doch irgendwie geschaft die Tür aufzubekommen xD
Da sieht mal auch, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort Wink

So und zum Schluss noch ne Geschichte, die is ca. n halbes Jahr alt, da war ich 16.
N Kumpel hat ne Party inner Gartenlaube gemacht und nach oben zum Klo issen n bisschen weit >.<
Also irgenwo in Garten, is ja auch egal, aufjedenfall beim drittenmal geh ich wieder zurück und aufeinmal waren da beim rückwärtsgehen Steine die da vorher, aufjedenfall gefühlt, noch nich da waren.
Weil es am Abend geregnet hatte bin ich schön in Matsch gefallen, das muss so scheiße ausgesehen haben als ich wiedergekommen bin xDDDDDDDDDDDDDDD

Naja und @ Teddy: Das vorfreude die schönste freude is hab ich bei der Wii festgestelt, n halbes Jahr drauf freuen und dann wird die richtig schnell zur gewohnheit, genau wie die meisten Spiele >.<
Also, geschnüffelt hab ich auch oft. Aber es stimmt schon, Geschenke zu kriegen macht danach nur noch halb so viel Spaß.

Als ich ca. 9 Jahre alt war, hab ich mit meiner Freundin ganz viele Papierflieger gebastelt und sie in Nachbars Garten fliegen lassen. Oh mein Gott, waren die sauer *g*.
Klingelstreiche hab ich natürlich auch oft gespielt.

Als ich so etwa 11 oder 12 war (also schon etwas älter), hab ich mit meinen Leuten mal Drohbriefe geschrieben, die wir anschließend im anliegenden Wohngebiet in irgendwelche Briefkästen gesteckt haben. Natürlich waren die Briefe nicht ernst gemeint.

Da gab es bestimmt noch ganz viel mehr, aber das fällt mir jetzt nicht mehr ein *Mama später mal fragen geh*.
Das mit den Briefen erinnert mich an was...
Ich hab einem aus meiner Klasse als ich 8 war mal nen Liebesbrief geschrieben =D... Jedoch war es nicht mein Name, der darin stand ^_^
Ein Mädchen aus unserer Klasse, das er absolut nicht leiden konnte war die scheinbare Verehrerin~ Ihr könnt euch vorstellen, wie sehr der Kerl sich geärgert hat. Und um den Plan perfekt zu machen, hat er es dem Mädchen nicht mal erzählt, also hatte er keinen Gegenbeweis, dass sie es war =D
Ich habs ihm aber ein Jahr darauf beim Zelten oder so erzählt.. Der hat sich aufgeregt xDD
Zum 1. April (1 Uhr nachts) habe ich den Türdurchgang des Schlafzimmers meiner Eltern mit Frischhaltefolie verschlossen, indem ich die Folie an den Türrahmen spannte.
Dann habe ich in der Küche die Timeruhr gestellt, die dann piepste, also standen meine Eltern auf und liefen gegen die Folie :-)

Ich hab außerdem einmal ein WalkieTalkie in einem Schrank versteckt (im Wohnzimmer) und meiner Oma gesagt, ich würde ich im Wohnzimmer verstekcen, dabei war ich am anderen Ende der WOhnung und rief durch das WalkieTalkie. Meine Oma hat mich Minutenlang gesucht. Ich glaub aber sie hat einfach nur mitgespielt ^^

Als Kinder haben wir außerdem hin und wieder einige "Silvesterböller" (die kleinen Ladykracher) gehabt und haben diese dann Actionfiguren umgeschnallt etc.
Eine Figur hatte das Vergnügen auf einem größeren Böller sitzen zu dürfen... Habe die Figur nie wieder gesehen...
In der Adventszeit gibts doch imma so nen Kalender, wo man sich jeden Tag etwas rausholen kann, Spielzeuch oda so was halt x). In meinem Fall eigentlich imma Schokolade xD.
Nun war i so ungeduldig, schliech nachts zum kalender, und holte mir einfach schonma im voraus einige schokoladen raus =D.

Oder.... als i klein war hab i eigentlich gar nix gegessen <.<, ausser pommes.... spaghettie.... fischstäbchen.... sonst eigentlich gar nix... ausser manchmal tomatensuppe xDDD. (Und Spinat lol).
Früchte un frisches Gemüse: Gar net gegessen x). (Wobei... was soll an Essgewohnheiten witzig sein? xD)
@Lartotwo: Die Sache mit dem Liebesbrief ist geil! xD

Zum 1. April hab ich meiner Mutter mal erzählt, ich hätte eine Schaufensterscheibe eingeschlagen. Die Sache war gar nichtmal so abwegig, da ich an dem Tag mit meinen Freunden Steine gesammelt hab. Also erzählte ich, ich hätte einen Stein genommen, hätte ihn einfach mal geworfen und er wäre in der Scheibe gelandet.
Sie ist total blass geworden und hat mich angeguckt, als wäre ich ein Gespenst... Sie fands nicht so lustig. Besonders nicht, als ich ihr auch noch gesagt hab, wir müssten dafür über 1000 Euro blechen.
Sie hat mir diese Geschichte tatsächlich geglaubt.

In meinen Adventskalender hab ich auch oft reingeguckt, obwohl ich das eigentlich noch nicht durfte. Aber die Spannung war einfach immer so groß.
Seiten: 1 2