Raupyboard

Normale Version: Welchen Unsinn habt ihr als Kinder getrieben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
das mit der folie hab ich auch mal gemacht am 1.. april... Nur ich hab sie so aufgeklebt das man sie sieht weil das tatsächlich wien riesiges spinnennetzt aussieht xD Jedenfalls war das nich alles weil ich das Handy von meinen paps in die küche gelegt hab die war natürlich total finster und der Lichtknopf ging iwi nicht *g* da hab ich noch so wollschnürre aufgespannt und als mein paps dan die sms (april april lass...)

hehe
Also Als Ich 4 Jahre alt war, hatte ich so ein Playmobil Feuerwehrauto, mit Sirene usw.
Auf jeden Fall, hab ich mal kochen gespielt... und das Auto hatte so einen Feuerwehrschlacuh aus Gummi, und da hab ich einfach mal "Spaghetti" gekocht. Ich glaub näher muss ich das nicht erklären.

Als ich noch kleiner war (ham mir meine Eltern erzählt) bin ich immer durch die Kirche gerannt. Irgendwann hab ich dann mal ne Steintreppe übersehen und bin die volle Kanne hoch gefallen, mit meinen Zähnen auf eine Kante. Ich sah damals wirklich nicht alzu gut aus.

Dann war da noch was, als ich 5 Jahre alt war, war ich mal ganz sauer, und da wollte ich mit gepackten Sachen, und HAUSSCHUHEN weglaufen, meine große Schwester hat sich bei dem Anblick totgelacht.

Als ich 7 war bin ich dann bei ner Schneeballschlacht eine etwa 2 Meter hohe Mauer Rückwärts runtergefallen ,zwischen ein paar Mülltonne.

Als ich dann 8 war bin ich beim weglaufen vor einem Mädchen, gegen so eine
*hier kommt kein Auto rein* eisenstange gerannt, und hab mir die Lippe aufgeschlagen.

Dann später hab ich mir beim Hockeyspielen den Fuß verstaucht, aber nicht wegen einem Gegner, nein, beim Torjubel, Ich bin über meinen Schläger gestolpert und umgeknickt.

Das dürfte fast alles gewesen sein (alles was man sagen kann Wink )
An was ich mich jetzt spontan erinner ist, dass ich mit einer Freundin in der 5ten Klasse (also waren wir ca. 10) mal das Telefonbuch geschnappt haben und wahllos irgendwelche Nummern angerufen haben. Haben dann immer gleich wieder aufgelegt, war also wie Klingelmäuschen nur per Telefon.
Irgendwann hatten wir ne Nummer von ner Arztpraxis oder sowas erwischt, und da war der AB an. Wir konnten natürlich nicht wiederstehen da was drauf zu quatschen. Das fanden wir so lustig, dass wir da ein paar mal da anriefen und immer irgendeinen Blödsinn draufgesprochen haben. Einmal sagte ich z.B. "Schatz, ich hab heute keine Lust zu kochen, lass uns beim McDonalds essen gehen!" xDD"
An irgeneinem Tag ging dann mal eine Frau dran, wir haben aufgelegt und dann nicht mehr da angerufen...
..Schön war die Zeit, als es noch keine Rufnummernübertragung gab..! ^^

~147~
Also ich hab als kleines Kind mir mal eine meiner Tabletten in die Nase gesteckt meine Oma der ich es gezeigt hab fand das gar nicht lustig und ist mit mir gleich zum Arzt gedüst. Die konnten die Tablette aber nirgenswo finden (da sie sich aufgelöst hatte ) und dachten meine Oma seie verrückt. Naja ich hab halt viel Sch***e gebaut . Ich hab auch mal am 1. April das Salz mit dem Zucker getauscht naja mein Bruder trinkt halt immer ganz süßen Tee . Boa ich hab mir so einen abgelacht wie der den ganzen Tee auf die Brötchen gespuckt hat.Ich kann heute noch drüber lachen. hahahahahahahahah xD
Oh,ich hab viel angestellt....
Als erstes da war ich 5 oda so...ich hab meier Mutter neben dem Herd beim kochen zugesehen und als sie dann weggegangen ist,hab ich auf die Herdplatte gegrifen.Ich hab nur geschaut,das hat gar nicht wehgetan,nachher aber hab ich gewient...*snief**lach*
Als zweites war ich auch fünf da hab ich mit meinem 3-jährigen bruder um einen Brunnen Fangen gspielt,meine Mutter hat gesagt,wir sollen aufhören.Ich hab aber weitergemacht und ratet mal,was passiert ist?Ich bin gefallen und hab mir ein Loch in den Kopf am Rand des Brunnens gehauen,hab heute noch eine Narbe^^
Naja,soviel wars auch ned,nur zwei...was soll´s FERTIG
Ich erinner mich nich an alles, was ich so für Blödsinn getrieben habe als Kind...aber eine Sache weiß ich z.B. noch:

Es war nach dem Mittagessen.
Meine Oma hatte an dem Tag auf mich aufgepasst, weil meine Mutter arbeiten war. Dann sollte ich ein Mittagsschläfchen machen, was ich natürlich nicht wollte, wie kleine Kinder nunmal so sind.

Nach viel Überredungskunst meiner Oma, hab ich mich dann aber doch widerwillig ins Bett gelegt und meine Oma hat mir noch was vorgelesen, sozusagen als Trost XD. Dann ist SIE aber eher eingeschlafen als ich xDDD...

Und ich war an dem Tag soooo wütend auf die Erwachsenen, weil die einem immer zu was "zwingen" wollen, was man gar nicht möchte. Also bin ich aufgestanden und an den Schrank meiner Mutter gegangen und hab ne große Schere rausgeholt ( böse, böse, Scheren sind nix für Kinderhände tot ).

Dann bin ich wieder zu meiner Oma hin, die nachwievor schnarchend auf meinem Bettchen rumhing. Und dann hab ich ihr die Haare abgeschnitten XDD...also nich nur so einzelne Haare, sondern richtig büschelweise, dass sie dann echt ein paar kahle Stellen aufm Kopf hatte xDD.

Sie is dann aufgewacht von meiner Schnibbelei und hat erst gar nich realisiert, was los is, als sie mich mit der großen Schere in der Hand sah und vor meinen Füßen haufenweise Haarbüschel lagen XDDD....
Seiten: 1 2