Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sunnys Kollegprojekt -> Sei auch du dabei! XD
Beitrag: #1
Idee  vom - Sunnys Kollegprojekt -> Sei auch du dabei! XD
Hallohallöchen Leute,

einige von euch wissen ja bereits, dass ich vorhabe, demnächst ein Grafikkolleg in Wien zu besuchen. Doch erstmal heißt es den Aufnahmetest dort bestehen *weiha*
Unter anderem muss ich denen eine Mappe mit Projekten zusammenstellen, von Videos über Zeichnungen und (jetzt kommts!) Bildbearbeitungen. Hier seid ihr gefragt:
Ich möchte von euch n paar grafische Aufträge haben, dies können einfache Bildbearbeitungen sein, aber auch Avatare, Signaturen etc.. Animationen sind natürlich auch möglich in kleinerem Rahmen.
Und spart nicht mit der Kritik, ich muss wissen, was ich besser machen kann bzw was für Fehler ich mache, um sie auszubessern, seien es nun Grafiktechnische (wobei ihr da nicht viel sagen könnt, könnt mir ja beim Arbeiten nicht über die Schulter gucken XD) oder Gestalterische. Nehmt kein Blatt vor den Mund, aber vorsicht: Ich verlange auch gut begründete Kritik, nicht was in der Art von "gefällt mir nicht aus basta" ^^

Ausserdem seid so gut und überschüttet mich nicht mit Aufträgen, ich muss zeitgleich an 9 anderen Projekten arbeiten und die sollen bis Ende April fertig werden X_X Also seid nicht böse, wenn ich mich nicht um alles kümmern kann, sry ._.

Bevor ichs vergesse: Eure Beiträge werde ich gesondert in einem Dokument zusammenstellen und der Mappe für dieses Projekt beifügen. Eure Nicknamen werden natürlich in meinem "besonderen Dank" aufgeführt, fühlt euch geehrt Smile

Alsdann, wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Gebt mir was zu tun Big Grin

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Sunnys Kollegprojekt -> Sei auch du dabei! XD - von SunnyValentine - 03.04.2008, 07:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste