Raupyboard

Normale Version: Sunnys Kollegprojekt -> Sei auch du dabei! XD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallohallöchen Leute,

einige von euch wissen ja bereits, dass ich vorhabe, demnächst ein Grafikkolleg in Wien zu besuchen. Doch erstmal heißt es den Aufnahmetest dort bestehen *weiha*
Unter anderem muss ich denen eine Mappe mit Projekten zusammenstellen, von Videos über Zeichnungen und (jetzt kommts!) Bildbearbeitungen. Hier seid ihr gefragt:
Ich möchte von euch n paar grafische Aufträge haben, dies können einfache Bildbearbeitungen sein, aber auch Avatare, Signaturen etc.. Animationen sind natürlich auch möglich in kleinerem Rahmen.
Und spart nicht mit der Kritik, ich muss wissen, was ich besser machen kann bzw was für Fehler ich mache, um sie auszubessern, seien es nun Grafiktechnische (wobei ihr da nicht viel sagen könnt, könnt mir ja beim Arbeiten nicht über die Schulter gucken XD) oder Gestalterische. Nehmt kein Blatt vor den Mund, aber vorsicht: Ich verlange auch gut begründete Kritik, nicht was in der Art von "gefällt mir nicht aus basta" ^^

Ausserdem seid so gut und überschüttet mich nicht mit Aufträgen, ich muss zeitgleich an 9 anderen Projekten arbeiten und die sollen bis Ende April fertig werden X_X Also seid nicht böse, wenn ich mich nicht um alles kümmern kann, sry ._.

Bevor ichs vergesse: Eure Beiträge werde ich gesondert in einem Dokument zusammenstellen und der Mappe für dieses Projekt beifügen. Eure Nicknamen werden natürlich in meinem "besonderen Dank" aufgeführt, fühlt euch geehrt Smile

Alsdann, wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Gebt mir was zu tun Big Grin
hi jetzt gebe ich dir den ersten Auftrag.ich hoffe und drücke dir den Daumen, dass du duch die Aufträge von uns besser wirst..du weisst dass Procect*PiZaRRo richtig tolle Sachen macht.siehe bei mir den Sig...
Dein erster Auftrag.ein Cresselia und ein Shaymin.Vorstellung..beide freuen sich und schmiegen sich.. sowie der Sig vonTeddy Dratini und Teddiursa, aber nicht die aufsteigene Herzen..Hintergrund ,einfach die Natur draussen...Bitte
Ich weiß nicht, ob du auch selber pixeln magst... falls ja, würde ich mich über einen Sig-Banner mit selbstgepixeltem Ho-oh freuen! ^^
Format sollte sein: Höhe 84 Pixel (damit es zu meinem bisherigen Sig-Banner passt, der ist auch 84 Pixel hoch), die Breite wäre flexibel, so zwischen 320 und 500 Pixel. Die Herausforderung dürfte vermutlich sein, einen länglichen Banner mit einem nicht-länglichen Pokémon wie Ho-oh zu füllen (ist ja kein Vipitis oo).

Text darf auch gern drauf, sofern du etwas Passendes findest. Meine Idee wäre, dass ich meine ausgeschlüpfen Ei-Viecher und mein Draik aus der Sig nehme und dort der neue Banner hinkommt, es sollte also halbwegs dazu passen.

So richtig konkrete Ideen hab ich nicht, deshalb darfst du dich recht frei austoben, denke ich. Du musst das auch nicht machen, falls dir der Auftrag nicht gefällt ^^.
Also ein ava? Dan bitte ein knofensa xD
@bluerayquaza: Hab ein bisschen herumgetüftelt und n bissel herumprobiert, das ist dabei herausgekommen:

[Bild: cresshamfereo7.jpg]

Besonders schwer fiel es mir anfangs, die Schatten der beiden Pokes und die Tatsache, dass sie im Gras stehen, unter einen Hut zu bringen, da der Schatteneffekt nicht so arbeiten will wie ich will. Zu guter Letzt hab ich die Schatten dann selbst eingefügt. Das Crescelia sitzt nicht so tief im Gras wie Shaymin, weil es ja schweben kann, logisch XD
Den Rahmen hab ich auch sehr einfach gehalten, wollte ihn etwas weicher wirken lassen.
Hoffe, es gefällt dir soweit, wenn ich noch was ändern soll bitte sagen.
Ahja, und ein Danke an arkeis.com, von denen ich mir die Bilder von Shaymin und Cres ausgeliehen habe freu

@GP: Pixeln hab ich noch nie so ausprobiert, allerhöchstes beim Pokemonspriten, was schon längere Zeit zurückliegt. Was richtig eigenes hab ich so noch nie zustandegebracht. Wenn du magst kann ich dir aber ein Ho-Oh zeichnen und wenn ich dazukomme auch colorieren, das kommt dann in mein Zeichnen-Projekt rein Wink

@knofensa: Bin dran, bin dran!
Ja, ein gezeichnetes Ho-oh klingt auch gut! ^^ Ich bin da total flexibel ^^.
@GP: k, da ich Ho-Oh schonmal gezeichnet habe, dürfte dies mit genügend Vorlagen kein großes Problem sein. Werd mich nacher dransetzen ^^

@knofensa: Joa, also...
Als das Bild fertig war, hab ich mir gedacht: Wie psycho sieht das denn aus? XD

[Bild: psychoknofxs6.jpg]

Irgendwie beängstigend, oder? Naja, ich verlange auch nicht, dass es jedermanns Geschmack ist, aber es macht Laune, mit verschiedenen Effekten zu arbeiten ID
Beim Knofensa hab ich mit Rissen gearbeitet, der Hintergrund ist mit nem Aquarelleffekt belegt. Die Schrift hab ich etwas durchsichtig gemacht, da sie sonst vielzuviel hervorgestochen wäre.
Wenns dir gar nicht gefällt nicht tragisch, in gewisser Weise könnte ichs sogar verstehen XD Ich bearbeit es ger nochmals, wenn du willst ^^
Deine Bilder sind echt cool! Das Knofensa ist iwie ganz witzig^^ Ich finde, dass es so aussieht als wenn das hintere Knofensa dem vorderen eine "Wurzel" stellt und es gerade so nach vorne fliegt xD Die grafischen Effekte sind auch klasse geworden! Wenn du Lust hast, kannst du mir ja mal ein Latias und ein Latios machen, die gerade auf einem Baum schlafen. Als Hintergrund wäre ein Wald oder eine Wiese ganz schön.
Kannst du mir ein Ava mit Absol machen? So richtige Vorgaben hab ich nicht, soll nur etwas mythisch und dunkel sein ^^ wenn du verstehst was ich meine ^^" Ach ja und Luka soll da natürlich draufstehen.
Thx schon mal ^^
Hi,wenn du willst kannst du mir ein Lugia machen und im Hinter grund sind so Blitze wie bei:Blue Rayquaza!
Seiten: 1 2 3 4