Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ekelt- oder macht euch angst?
Beitrag: #30
vom - RE: Was ekelt- oder macht euch angst?
*mitmach*

Ich habe Angst vor:
1. ... Geht euch nix an xD
2. ... Durch einen Unfall oder sonstiges mein Gedächtnis zu verlieren...
3. ... Blindheit/Taubheit/Behinderungen
4. ... Spinnen (Bitte nicht mit Ekel verwechseln ich finde Spinnen wenn ich sie sehe ganz nett. Manche haben eine schöne Zeichnung Smile Aber leider ist das ja durch die Vorfahren, wos ja viel giftigere Spinnen gab hängen geblieben...)
5. ... Keinen ordentlichen Schulabschluß
6. ... CPU ^^"""
7. ... Vor dem plötzlichen Tod (Unfall oder so...)
8. ... Seit neusten Flugangst. Ich will nie mehr fliegen... hab aber keine Höhenangst
usw., welches auf 1. schließen lässt ^^

Ich ekel mich vor...:

1. ... Kotze auf mir >.<"""
2. ... Kotze allgemein >.<"
3. ... Kleine Kinder Oo" (rotz is sowas von... <.<")
4. ... Fliege im Glas
5. ... Schnecken ohne Haus Oo Alle anderen insekten finde ich eigentlich ok. Die mit Haus sind sogar süß ^^ Aber diese roten... wääh, da kommt mir das kotzen, was auf 2. zurückkommt Oo (Eine Cousine ist mal beim im Garten Zelten auf einer ausgerutscht... )

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was ekelt- oder macht euch angst? - von Lui - 31.03.2008, 12:44
RE: Was ekelt- oder macht euch angst? - von Mähikel - 01.06.2009, 17:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste