Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmeckt laktosefreie Milch anders als normale?
Beitrag: #7
vom - RE: Schmeckt laktosefreie Milch anders als normale?
GoldenerPhoenix schrieb:EDIT: Habe gerade gelesen, dass H-Milch in Amerika total unüblich ist ^^". Und meine milch hält sich auch nur so drei/vier Tage lang... ich habe also die dumme Befürchtung, dass ich echte/frische Milch hier habe ^^". Na da weiß ich ja, woher der Geschmack kommt! ^^""" Da kann die Laktose vermutlich gar nichts dafür...
Meint ihr, in Deutschland haben sie auch laktosefreie H-Milch?

xD"
Also laut deiner Erzählung müsste es ja von Anfang an fies geschmeckt haben, nicht erst nach ein paar Tagen. Weil dann würe man ja eh denken, die Milch ist sauer geworden. Aber ich denke mal nicht, dass Milch in einem geschlossenem Behältnis so schnell sauer wird, als wenn sie offen ist. Aber ich trinke hauptsächlich H-Milch, deswegen kenn ich misch mit Frischmilch oder Vollmilch nicht so aus.

offtopic am Rande: Mir fiel grad ein, dass ich mal ne Flasche Landliebe Vollmilch mit 3,8% fett gekauft hatte, und die war auch absolut ekelhaft. Entweder war die nicht mehr gut (sie schmeckte von anfang an ekelhaft, direkt nach dem Öffnen) oder es lag an was anderem. Laktosefrei war sie jedenfalls nicht.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Schmeckt laktosefreie Milch anders als normale? - von Dratini - 19.12.2007, 18:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste