Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmeckt laktosefreie Milch anders als normale?
Beitrag: #1
vom - Schmeckt laktosefreie Milch anders als normale?
Hallo ihr Lieben,

ich stell meine Frage mal in der Spam-Area, weil sie so gnadenlos unwichtig ist ^^". Ich frage mich gerade, ob laktosefreie Milch anders schmeckt als normale Milch...
Ich hab hier nämlich Milch und sie schmeckt anders als normale und daher würde ich gern wissen, ob das einfach am Hersteller, am Fettgehalt oder an der Verarbeitung liegt, oder eben daran, dass sie laktosefrei ist oo.

Wenn jede laktosefreie Milch so schmeckt, dann können die ihre Milch für sich behalten ^^".

Ich hab nämlich festgestellt, dass ich entweder eine leichte Milcheiweißallergie oder eine Laktoseintoleranz habe und versuch jetzt gerade durch besagte Milch herauszubekommen, ob es am Milcheiweiß oder an der Laktose hakt Oo.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Schmeckt laktosefreie Milch anders als normale? - von Siria - 19.12.2007, 13:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste