Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #1
vom - The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
[Bild: kap3.png]


Nachdem die Gruppe an Helden von einem schwarzen Licht der Teleportation erfasst wurde, zog es sie durch einen Finsteren Strudel, bis sie plötzlich in einem hell leuchtend weißen Raum erschienen.
Dieser Raum war markellos und so hell, das man seine Kanten nicht erkannte.
Doch dieser Raum hatte auch seltsame Eigenschafften. An einer der Wände waren 3 weiße Türen, alle waren sie schwer verschlossen und durch keine Kraft der Welt zu zerbrechen. Wo waren die TCS hier nur gelandet.

Doch das Seltsamste war, die TCS waren nicht alleine in diesem Raum. Außer ihnen waren andere Kinder ihres Alters hier zeitgleich mit ihnen gelandet, welche sich vor einer Sekunde noch mit Pleyod im Großen Speisesaal aufgehalten hatten (die neuen charas, die Angemeldet wurden). Sie waren ohne Vorwarnung von dem schwarzen Telportationsstrudel erfasst worden und hierher gekommen. Sie waren nachträglich von Pleyod zum Beitritt in die Gruppe überredet worden und er hatte ihnen auch von den bisherigen Mitgleidern erzählt, doch war dieser urplötzliche einzug ins Geschehen mehr als nicht geplant gewesen. Offensichtlich zog hier eine finstere Macht die Fäden.

Verwirrt sahen sich beide Gruppen an und im Raum um.


OT-1: Die neuen charactäre sind jetzt im Spiel. Habt viel Spaß mit ihnen.

OT-2: Ja, ne kleine süße Umfrage. Wer war eure Lieblingskatzenschwester? Die Umfrage wirkt sich auf das RPG aus, jedoch erzähl ich da ncihts genaueres. xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2012, 17:47 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Black-Cat - 04.10.2007, 17:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste