Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shinies fangen mit dem PokéRadar?!
Beitrag: #31
vom - RE: Shinies fangen mit dem PokéRadar?!
whitegenesis schrieb:oder du tauscht sie jahrelang so wie ich es gemacht habe voller stolz hab ich jetzt über 300 shinys XD
Ich habe auf fast jeder Edition Shinys....die ich theoretisch in Pearl laden könnte und dann im Pal-Park fangen könnte...
Das Problem ist, dass meine Pearl und Diamond Editionen auf japanisch sind und das Rüberladen nur unter gleichsprachigen Spielen funktioniert.

Und von den GBA-Modulen, die in Zusammenspiel mit D/P laufen, habe ich nur Emerald und Leafgreen auf japanisch. Und Leafgreen is eine der wenigen Edis, wo ich noch gar keine Shinys habe und in Emerald hab ich nur Isso, Kapilz und das Fiffyen gehabt.

Das Kapilz is allerdings eines meiner stärksten Pokemon, darum möchte ich es nicht rüberladen, weil ich es ja anschließend nicht wieder zurücktauschen könnte.....und das Isso is weiblich x.x....und ich wollte es zu Woingenau entwickeln...aber das weibliche Woingenau sieht in D/P ja SO doof aus (mit Lippenstift lol)...darum lass ich auch das lieber auf Emerald.

Und Wi-fi hole ich mir erst demnächst...aber dann krieg ich vllt. auch mal ein paar mehr lol.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2007, 13:43 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Shinies fangen mit dem PokéRadar?! - von Siria - 10.08.2007, 13:41
RE: Shinies fangen mit dem PokéRadar?! - von Nerymon - 21.09.2007, 13:42
RE: Shiny-Chaining - von ZiuTyr - 12.05.2009, 20:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste