Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shinies fangen mit dem PokéRadar?!
Beitrag: #51
vom - RE: Shinies fangen mit dem PokéRadar?!
Es gibt leider irrsinnig viele Regeln, die man beim Chaining beachten muss. Ich hab's auch mal versucht, aber anscheinend irgendetwas falsch gemacht.

Es gibt allerdings ziemlich viele Leute, bei denen das tatsächlich klappt, deshalb glaube ich, dass es funktioniert. Letztendlich finde ich die Methode allerdings eher mühselig, sodass ich es definitiv nicht mit jedem chainbaren Pokémon versuchen würde, sondern nur mit denen, die mir wirklich wichtig sind.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Shinies fangen mit dem PokéRadar?! - von Siria - 10.08.2007, 13:41
RE: Shiny-Chaining - von ZiuTyr - 12.05.2009, 20:17
RE: Shinies fangen mit dem PokéRadar?! - von Siria - 08.03.2008, 13:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste