Umfrage: Welche "Technik" habt ihr?
Ich bin männlich und benutze die "männliche" Methode.
Ich bin männlich und benutze die "weibliche" Methode.
Ich bin weiblich und benutze die "männliche" Methode.
Ich bin weiblich und benutze die "weibliche" Methode.
Ich bin männlich und benutze keine der beiden Methoden.
Ich bin weiblich und benutze keine der beiden Methoden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche T-Shirt-Ausziehtechnik habt ihr? ^^
Beitrag: #1
vom - Welche T-Shirt-Ausziehtechnik habt ihr? ^^
Ich hab vor einiger Zeit mal in ner Zeitschrift gelesen, dass Männer und Frauen allgemein unterschiedliche Methoden haben, T-Shirts oder Pullover auszuziehen.

Die angeblich "weibliche" Methode ist, über Kreuz an den unteren Rand zu fassen und das Kleidungsstück dann über den Kopf zu ziehen.

Die angeblich "männliche" Methode ist, hinter dem Kopf an den Kragen zu fassen und es dann so über den Kopf zu ziehen.

Ich selbst hab allerdings schon seitdem ich gaaaanz klein bin eine total andere Strategie! XD" Ich zieh meistens erst am einen Ärmel (links), befreie meinen Arm daraus, ziehe dann das Kleidungsstück über den Kopf und hole zuletzt den anderen Arm (rechts) heraus. Die "klassische" weibliche Methode mach ich nur bei extrem engen Sachen, die man nicht weit genug dehnen kann, dass der eine Arm durchpasst.

Wie zieht ihr eure T-Shirts und Pullover aus? ^^ Vielleicht können wir ja tatsächlich feststellen, ob die Aussage, dass Männer und Frauen unterschiedliche Methoden haben, so stimmt! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Welche T-Shirt-Ausziehtechnik habt ihr? ^^ - von Siria - 04.02.2007, 17:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste