Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Beitrag: #229
vom - RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond
Bevor ich ein paar Worte zu den Startern verliere, die allseits bekannte Phrase.
Was haben wir heute aus dem Trailern gelernt.

Wer nicht gespoilert werden will überliest den Text

Zum einem wurde die erste Entwicklungsstufe der Starter vorgestellt. Desweiteren wurde der Festival-Plaza vorgestellt. Wenn bei Passanten nen Wunsch erfüllt, erhält man dann Festival-Münzen. Mit diesen Kann man die Statuswerte der Pokemon aufbessern. Also ne Art EV-Training. Zudem wurde ein neues Boxenfeature vorgestellt. Das die Box zu einem Resort verwandelt. Wohlfühlinsel kann der Trainer mit wilden Pokemon Freundschaft schließen. Auf der Abenteuerinsel bekommt man Items wie die Evosteine. Auf der Fitnessinsel kann man die Statuswerte der Pokemon trainieren.
Mit den Z-Ring sind auch wieder Megaevolutionen möglich und wie Twili schon fleißig getriggert hat, erscheint am 18. Oktober eine Spezial-Demo wobei man dann Ash-Quajitsu in die Vollversion holen kann.


Nun gebe ich mein Senf dazu.

(03.07.2016, 18:24)Marina45468 schrieb: Sollte ich aber dennoch am ende recht haben erwarte ich eine entschuldigung Big Grin

Von mir bekommst du auch keine Entschuldigung. (bums)
Im Gegensatz, ich bin froh, dass GameFreak und Nintendo endlich die "angeblichen Leaks" in der Luft zerrissen hat. (bums)
Aber da will ich mich jetzt nicht heiß reden, da haben einige User einschließlich ich dazu ausgek****t.

Sry musste jetzt mal an der Stelle sein.

Back to topic:

Ich finde die Entwicklung des Feuerstarter am besten gelungen. Was ich zu dem Festival-Plaza sagen soll, keine Ahnung ob es gut ankommt. Also ich sehe das eher Skeptisch, aber ich lasse mich immer eines besseren belehren. Ich finde es toll, das neben den Alolaformen auch die Megaevos vertreten sind. Mal abwarten was die Demo bringt. Und es sind ja gut 6 Wochen bis zum Release.

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond - von Dr_Witzlos - 04.10.2016, 20:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste