Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FlashPlayer spinnt...
Beitrag: #1
vom - FlashPlayer spinnt...
Ich hab schon seit ca. 1 Woche Probleme mit FlashPlayer.
Es fing damit an, dass ich auf einmal keine Videos auf YouTube mehr abspielen konnte (über Firefox). Nach einigen Sekunden kam immer die Meldung "Ein Problem ist aufgetreten, bitte versuche es später noch einmal". Vorher hat man auch gemerkt, dass das Video irgendwie hängt, es ist immer einige Sekunden zurückgesprungen und hat dann einzelne Szenen mehrmals wiederholt und dann kam der Fehler. Auf anderen Video-Portalen, wie z.B. MyVideo, liefen Videos noch - allerdings ohne Ton. In Opera liefen auch auf YouTube noch Videos, aber ebenfalls ohne Ton.

Hab FlashPlayer dann deinstalliert und neu installiert. Dann funktionierte kurzzeitig alles wieder. Nach 1,5 Tagen kamen die Probleme aber genauso wie oben beschrieben wieder. Seitdem bringt auch Neuinstallation nichts mehr.

Nach langem hin und her bin ich dann auf Google Chrome umgestiegen... hier lief komischerweise alles problemlos auf sämtlichen Video-Portalen. Plötzlich hatte ich auch in Opera wieder Ton.

Aber jetzt hab ich auch in Chrome wieder die Probleme... Videos laufen zwar noch, aber ohne Ton. Auch in Opera ist der Ton nun wieder futsch. Hab schon sämtliche Sound-Einstellungen am Laptop ausprobiert, es bringt nichts.

Hab schon auf div. Seiten angefragt, woran das liegen kann... aber irgendwie scheint keiner was dazu zu wissen und langsam bin ich nur noch genervt.

Hat hier vielleicht Jemand schonmal ähnliche Probleme gehabt und hat eine Idee, woran das liegen kann und wie ich das beheben kann?

Soundkarte kaputt?
Aber zwischendrin lief es ja wieder... und am Anfang hat ja nicht nur der Ton gesponnen, sondern auch das Bild.

Danke schonmal im Voraus für jeden Tipp :I

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
FlashPlayer spinnt... - von Nerymon - 30.07.2014, 16:15
RE: FlashPlayer spinnt... - von Dr_Witzlos - 30.07.2014, 22:59
RE: FlashPlayer spinnt... - von Nerymon - 31.07.2014, 00:23
RE: FlashPlayer spinnt... - von Zwergi - 31.07.2014, 10:24
RE: FlashPlayer spinnt... - von Nerymon - 31.07.2014, 14:43
RE: FlashPlayer spinnt... - von Dr_Witzlos - 01.08.2014, 01:52
RE: FlashPlayer spinnt... - von Nerymon - 01.08.2014, 04:22
RE: FlashPlayer spinnt... - von Zwergi - 01.08.2014, 16:23
RE: FlashPlayer spinnt... - von Nerymon - 01.08.2014, 17:04
RE: FlashPlayer spinnt... - von Nerymon - 17.08.2014, 05:27
RE: FlashPlayer spinnt... - von Dr_Witzlos - 17.08.2014, 22:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste