Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Season 5
Beitrag: #4
vom - RE: Season 5
Nachdem die 5. Staffel bereits zur Hälfte gelaufen ist, kann ich mal zu diesen Folgen ein bisschen mein Senf dazu geben. xD

!!!Könnte Spoiler enthalten falls man die Folgen noch nicht geschaut hat!!!

Eingeleitet wurde die Staffel wie die Vorgänger Staffeln mit einer Doppelfolge. Direkt zu Beginn wird die Aufgabe der Staffel verraten und zwar über komplett Equestria Freundschaft zu bringen. Da man jedoch nicht alle Mane Ponys hierfür benötigt, wird wieder vereinzelt auf bestimmte Ponys während einer Folge das Hauptmerkmal dargestellt. (Bsp. Folge 8)
Desweiteren wird auch die derzeitige Situation von Discord und seinen Gefühle mit einer eigenen Folge gezeigt, was vielleicht bedeutet, dass es auch eine Folge für die anderen wichtigen NebenChars geben wird. Hierbei meine ich nicht die 100. Folge MLP, die ich einfach nur genial fand, durch die gesamten Auftritte bestimmter Ponys.
Langweilig fand ich bis jetzt auch nur eine Folge von den 13 neuen (11 die ich bis jetzt geschaut habe) und zwar die mit Rainbow Dash und seinem Tank. Lag vielleicht daran, dass ich mich nicht rein versetzen konnte eine Person eine gesamte Jahreszeit nicht sehen zu können, mit der ich sonst viel Zeit verbinge.

Desweiteren fand ich auch noch den Auftritt der Cutie Mark Crusaders und die Darstellung ihrer Ängste und Befürchtungen wegen den Cutie Marks sehr gelungen.

Insgesamt finde ich bis jetzt die Staffel gut gelungen, jedoch frage ich mich bis jetzt was uns am Staffelfinale erwarten wird. Vermutung wäre bis jetzt nur mit dem Ende der 2. Folge verbunden, könnte aber sein das etwas komplett anderes gemacht wird.

Das war es erstmal von mir

Hochachtungsvoll

FireAdler


Mein PTC-Account: FireAdler
FC von Pokemon Weiße Edition: 0046 2156 3943

[Bild: bild.php?id=7658_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Season 5 - von Iruini - 14.05.2014, 13:27
RE: Season 5 - von Carbuncle - 15.05.2014, 17:07
RE: Season 5 - von Jooliex - 25.11.2014, 16:14
RE: Season 5 - von fireadler - 28.08.2015, 07:13
RE: Season 5 - von Iruini - 28.08.2015, 14:21
RE: Season 5 - von Sweet_Cake - 12.04.2016, 15:03
RE: Season 5 - von Iruini - 12.04.2016, 18:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste