Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krefelder Tiermörderin geschnappt...
Beitrag: #1
vom - Krefelder Tiermörderin geschnappt...
Huhu ^^

Ich hab die Meldungen schon länger verfolgt, kurz zur Vorgeschichte in der Umgebung von Krefeld (NRW) ist jemand gezielt auf Perde und Schafe losgegangen und hat diesen die Kehle durchgeschnitten oder sie direkt enthauptet...

http://www.derwesten.de/region/rhein_ruh...42350.html

Nun wurde sie geschnappt, es handelt sich bei der Täterin, die Zahlreiche Tiere enthauptet oder verstümmelt hat um ein 17 jähriges Mädchen...

http://www.derwesten.de/staedte/nachrich...12683.html

Sie wird jetzt in einen Prozess Sozialstunden oder eine Jugendstrafe auf Bewährung bekommen.... toll nicht wahr?

Meiner Meinung nach ist jemand, der so Skruppelos gegen Tiere vorgeht auch nicht weit davon entfernt Menschen zu ermorden, also lassen wir sie doch gleich wieder auf die gesellschaft los damit sie als nächstes Menschen mordet. ^o^ So jemand sollte nie wieder das Licht des Tages erblicken, meiner Meinung nach....

Was haltet ihr von dieser Person, die noch nicht einmal bereit ist ein Motiv anzugeben, geschweige denn sich irgendwie zu den taten zu äußern...

In diesdem Fall ist das Tierschutzgesetz und das Jugendgesetz viel zu schach ausgelegt, damit vermittelt man doch nur "rennt rum tötet Tiere, ihr kommt ja eh davon!" Ich finde, dass dies ein Vorzeige Beispiel dafür ist, dass unsere Politik, unsere gesamte Demokratie nicht funktioniert, wenn man sollchen Leuten nicht Herr werden kann.

Grüße
Iruini

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Krefelder Tiermörderin geschnappt... - von Iruini - 25.06.2013, 15:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste