Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tolles Buch/Film/Spiel - schlechtes Ende?
Beitrag: #3
vom - RE: Tolles Buch/Film/Spiel - schlechtes Ende?
Ich glaube, ich weiß, welches Point&Click-Adventure du meinst, Schafi... Big Grin

Ich finde übertrieben kitschige Enden furchtbar. Das hat mir das Ende von Harry Potter versaut. Gut, hier und da sind ein paar Leute gestorben, das sollte wohl die Trübung der rosa Zukunft darstellen - aber irgendwie war das mit den Familien und wer mit wem dann irgendwie doch zu viel. Ohne den Epilog wäre die Geschichte auch ganz gut ausgegangen.

Was ich auch bisher nur bei einem Buch hatte, mich aber erheblich genervt hat - ein abgeschnittenes Ende. Der Höhepunkt wird gerade abgewickelt, der letzte Gegenspieler ist im letzten Absatz gerade gefallen - und schon ist das Buch zu Ende.
Man liest doch auch Bücher, um sich mit den Charakteren zu freuen, verdammt noch mal! x_x Wenn man nur sieht, wie die Charaktere so gerade eben eine üble Organisation zur Auflösung zwingen und deren perverse Experimente zerstören, und sich da zu dritt halbtot raus winden - dann will man auch gefälligst sehen, wie erleichtert sie sind oder wahlweise was für Folgen die Auflösung der Bande hat oder andere Konsequenzen. Mich hat es auf jeden Fall sehr gewurmt.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Tolles Buch/Film/Spiel - schlechtes Ende? - von Ganemi - 20.11.2013, 17:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste