Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kate ist schwanger
Beitrag: #13
vom - RE: Prinzessin Catherine ist schwanger
(05.12.2012, 18:40)leo2468 schrieb: DIe ist doch TOTAL überflüssig? Die und ein PRomi? NIE NEVER EVER!! wieso gibts eigentlich promis? sind doch auch nur Menschen

Das Problem an der Sache ist nur,c es sind keine Promis, für Promos habe ich ein gewisses Maß an Respekt, da sie irgendcwas in ihrem Leben geleistet haben um diesen Status um diesen Status zu erhalten...

Wir reden hier von "Royals" oder zu Deutsch Adeliger. Menschen die mit dem goldenen Löffel im Popo Geboren werden, so erzogen werden, dass sie meinen etwas besseres zu sein als wir und Jahrtausende lang auf den Rechten des Volkes mit Füßen getrampelt haben und dies hinter verschlossenen Türen immernoch tun.

Warum sollte sich das Volk für die Geburt, eines neuen Menschenverachtenden Individums interessieren, welcher genauso wird wie das gesamte Pack vor ihm, diese Menschen beziehen sich bei allen was sie haben und tun allein auf ihr Geburtsrecht adelig zu sein...

Mehr nicht.....

Ja ich bin in der Hinischt Vorturteil belastet und ja ich verachte das gesamte Pack, egal wie from und offen sie vor der kamera tun. Mir ist es absolut ein Rätsel wie so eine Sippe die Revolution überstehen konnte, meiner Meinung war dies ein gewaltiger Fehler...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2012, 19:04 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Kate ist schwanger - von Iruini - 05.12.2012, 14:29
RE: Prinzessin Catherine ist schwanger - von Iruini - 05.12.2012, 19:04
RE: Kate ist schwanger - von Doflamingo - 16.12.2012, 19:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste