Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kate ist schwanger
Beitrag: #11
vom - RE: Kate ist Schwanger... oh wie toll....
Ich finde das total normal dass sie darum so einen Wirbel machen. Sie ist mit der beliebteste Royal in der heutigen Zeit und es wurde schon lange erwartet dass sie mal ein Baby bekommt, da wundert es mich nicht dass da so ein Wirbel drum gemacht wird. Mal nebenbei hätte das auch nicht vor Weihnachten an die Öffentlichkeit geraten sollen allerdings machten ihr ihre Beschwerden zu schaffen und da ist sie eben in's Krankenhaus. Und da sie wie gesagt mit eine von den beliebtesten Royals/Promis ist werden auch dementsprechend viele Kameras sie verfolgen, auch ist es klar das irgendwas sein muss wenn jemand vom Palast in das übliche Krankenhaus von denen muss da kann man es nunmal nicht vertuschen das sie schwanger ist.
Das es dann auch auf jedem Kanal auf und ab gespielt wird ist für mich auch logisch denn die Narchichtensendungen müssen ja irgendwie ihre Zuschauer beibehalten da kommen Promi und Royal Schwangerschaften immer gut.
Ich persönlich hab da nichts gegen und ich find es auch toll wenn sowas im TV gezeigt wird, denn die ewigen anderen, meiner Meinung nach, langweiligen Themen die immer dabei sind hab ich dagegen nicht so gern.
Freut euch schonmal drauf wenn die Geburt ist und sollte es keine Fehlgeburt werden und alles weitere gut verlaufen auf die Taufung und und und^^'

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Kate ist schwanger - von Iruini - 05.12.2012, 14:29
RE: Kate ist Schwanger... oh wie toll.... - von Laufvogel - 05.12.2012, 17:52
RE: Kate ist schwanger - von Doflamingo - 16.12.2012, 19:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste