Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kate ist schwanger
Beitrag: #1
Rolleyes  vom - Kate ist schwanger
Huhu ^^

Irgendwie regt mich das total auf, was da wieder für einen Aufstand in den Medien gemacht wird. Ich meine egal ob N24, NTV oder Radio WDR4 überall wird über die neue Hofbitch und ihre Schwangerschaft gesprochen...

Täglich werden Millionen Kinder geboren und noch mehr Frauen werden Schwanger, aber so eine glattgebügelte britische Magerschnitte kommt in die Medien nur weil sie es geschafft hat einen britischen Langweiler flach zu legen?

Mir fehlöt jegliches Verständnis wie die Medien über sowas so ein Aufsehen machen können.

Was haltet ihr von dieser Art der Berichterstattung im Punkto Monarchie? Meiner persönlichen Meinung gehört der ganze Wannebe Adel eh abgeschafft, was macht diese von und zus bitte besser als jeden anderen Menschen dieser Welt?

Oh Gott sie ist eine Prinzessin, wenn auch nur ein Mensch glaubt, dass ich sie, sollte ich sie in meinen beschissenen Leben gemals treffen, anders behandeln würde als jede andere Tusse, die mir über den Weg läuft, nur weil sie sich für was besseres hält, der kann sich gleich die Kugel geben.

Grüße
Iruini


€dit: Thread einem der Area adäquaten Titel verliehen.
Karboilt


€dit: Solange ich noch lebe wird hier keiner Zensiert, nur weil er die Frau mit dem Namen anspricht, den sie Jahre lang hatte, bevor sie zum Adel überging... Iruini
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2012, 19:54 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Kate ist schwanger - von Iruini - 05.12.2012, 14:29
RE: Kate ist schwanger - von Doflamingo - 16.12.2012, 19:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste