Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offener Brief eines Arbeiters aus einer Perrera(Tötungsstation)
Beitrag: #6
vom - RE: Offener Brief eines Arbeiters aus einer Perrera(Tötungsstation)
Zitat:holt euch lieber für umsonst oder für wenig geld ein augebildeten Hund oder eine ausgebildete Katze die euch oder Familienängehörige bei sollchen Problemen helfen.

Ich will dich jetzt da nicht persönlich angreifen, Jeschi, aber da bin ich wirklich vollkommen dagegen. Tiere sind nicht unsere Diener und ich weiss, dass sie auch nicht immer gerade "tiergerecht" erzogen werden.

Was ich jedoch aus meinen Beobachtungen entnehmen kann, dass viele wilde Katzen genau so glücklich sind wie unsere Hauskatzen. Zumal, wenn es sich um kleinere Ortschaften wie bei uns handelt... Trotzdem möchte ich nicht leugnen, dass auch mein Stubenhocker nicht unzufrieden ist. Es ist jedoch wirklich ein Ding des Unmöglichen, all diesen Tierchen zu helfen und bei Hunden ist es weitaus komplizierter, da sie bei richtiger Haltung wie ein weiteres Kind sind.
Diese Stationen sind sogar um einiges besser für das Tier, als wenn es bei gewissen Besitzern sein muss.

Ich selber würde meine Miezen niemals weggeben, egal ob sie nicht mehr klein sind, so ist doch jedes Tier auf seine Art niedlich Wink
Ich verstehe daher auch die Leute nicht, welche erwachsene Hunde und Katzen nicht mehr mögen. Ausserdem bevorzuge ich grössere Hunde den kleinen^^''


Es ist eben leider eine Tatsache, dass Tiere nicht nur im Recht als Sache angesehen werden, sondern eben auch in der Gesellschaft, So lange sich diese Einstellung nicht ändert, können auch die dicksten Tierfreunde nichts dagegen tun.


Edit: Also wegen diesem "Raum"... Ich denke nicht, dass da Seelen von Tieren dafür zuständig sind. Da hat Teddy mit diesem Arzt bestimmt recht und Tiere merken einfach, wenn man es nicht gut mit ihnen meint. (was mich auch so an ihnen fasziniert *_*) Aber mit Seelen und so hat das bestimmt nichts zu tun^^''
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2012, 19:03 von Faru. )
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Offener Brief eines Arbeiters aus einer Perrera(Tötungsstation) - von Faru - 09.08.2012, 18:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste