Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offener Brief eines Arbeiters aus einer Perrera(Tötungsstation)
Beitrag: #3
vom - RE: Offener Brief eines Arbeiters aus einer Perrera(Tötungsstation)
Ich habe hierzu ein Beispiel das mir ein bisschen die Sprache verschlug auch wenn es jetzt nicht so heftig klingt. Aber Menschen wie das Mädchen das ich meine sind schuld an diesem Leid:

Ich war mit einem mädchen meines Alters gemeinsam in der AUSBILDUNGSKLASSE ERZIEHER.
Als wir gemeinsam ein Projekt bearbeiten mussten(wie lehrer eben so sind stecken sie immer die zusammen die genau keinen bock aufeinander haben)
erzählte sie das sie KätzCHEN süß findet und ihr Freund ihr eines zum Geburtstag schenken wird.
Als man sich also darüber unterhält sagt sie irgendwann:
Ja und wenn es ein Jahr ist dann geben wir es weg damit mir mein Freund ein Neues Schenken kann, dann passt das auch immer zu meinem Geburtstag!
Ihre erklärung: Wenn es 1 ist dann ist es ja kein Kätzchen mehr und nicht mehr so suß, daher will ich dann ein neues!

Ich habe meine Katzen so unglaublich lieb das mir solche worte mehr als nur die Zornesröte ins gesicht treiben.

Bei dem Gedanken an ein Tier das seine Familie über alles liebt da es nichts von bösen gefühlen die menschen haben können weiß, und das dann plötzlich ausgesetzt wird, oder weggegeben da muss ich weinen. das tier versteht das nicht, es empfindet einfach nur liebe. Und es wird für immer überzeugt sein das du irgendwann wiederkommst der du es da so lange warten lässt.
Ja manche Katzen gehen einfach ihren weg, Manche aber auch nicht, hunde sind treuer, und die meisten vermissen ihr erstes herrchen für immer auch wenn sie danach eine andere familie finden.

DAS allein ist für mich schon schlimm genug.
Von den Stationen brauch man gar nicht erst anfangen, ich weiß zugegebenermaßen nicht wie man da helfen kann, ich selber kann zur zeit zusätzlich kein tier aufnehmen, bin aber stolz dass meine Süßen mir das gefühl geben sich bei mir wohl zu fühlen.

Aber einem Tier ein zuhause geben reicht hier nicht aus, da muss was anderes passieren.

Leute wie dieses ekelhafte versnobbte Mädchen aus meiner damaligen Klasse gehören mal in ein Praktikum in einer Solchen Station, am besten verbunden mit Strandurlaub. aber dann will ich mal sehen wie die sich nach DER Arbeit an den strand setzen!

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Offener Brief eines Arbeiters aus einer Perrera(Tötungsstation) - von Ai-chan - 08.08.2012, 16:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste