Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freiwillige Niederlagen bei den Olympischen Spielen
Beitrag: #1
vom - Freiwillige Niederlagen bei den Olympischen Spielen
Die, welche unter euch die Olympischen Spiele verfolgen werden es wahrscheinlich wissen, aber vielleicht gibt es ja doch noch ein paar Interessierte die es nicht wissen. Big Grin

Zitat:Aufschläge ins Netz geschupft

Das Olympische Badminton-Turnier hat seit Dienstagabend einen Skandal. Bei zwei Begegnungen im Damen-Doppel-Bewerb waren alle Beteiligten offensichtlich um Niederlagen bemüht, um im späteren Turnierverlauf stärkeren Gegnerinnen aus dem Weg zu gehen.

Die beiden betroffenen Partien waren vom Publikum in der Wembley Arena mit wütenden Pfiffen und „Betrug“-Rufen verfolgt worden. Speziell die Chinesinnen schupften so gut wie jeden Aufschlag ins Netz oder feuerten die Bälle offensichtlich absichtlich ins Out. Alle waren schon vor den strittigen Matches bereits für die nächste Runde qualifiziert und konnten sich somit Niederlagen leisten.

Quelle: http://sport.orf.at/london2012/stories/704003/703003
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2012, 21:55 von Karboilt. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Freiwillige Niederlagen bei den Olympischen Spielen - von Karboilt - 03.08.2012, 19:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste