Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Decks und Deckbau
Beitrag: #3
vom - RE: Decks und Deckbau
Also bei den Decks sind wie Gijinka bereits gesagt hat Zekrom/Eelektrik/Mewtwo, Fermicula (also der englische Name Durant gefiel mir besser tot) und Mewtwo/Celebi/Tornadus am besten. Bei den States in den USA wurden auch Terrarkion Decks erfolgreich gespielt, entweder nur aus Terrarkion, mit Boreos und/oder Landorus oder Mewtwo EX. Letzteres ist für dich als Anfänger erstmal nicht leicht zu bekommen da du erstmal viele andere Karten benötigst, deshalb würde ich dir raten erstmal ein Deck um Fermicula tot oder Terrarkion ohne Mewtwo EX zu spielen.
Beim Deckbau solltest du darauf achten, das Decks anders als in der letzten Saison aufgebaut sind- dank Pokemon Catcher ist es schwerer effektiv zu techen bzw. selber ein Deck zu erfinden, aus diesem Grund spielt man meist mit nur sehr wenig Pokemon. Außerdem haben wir keinen Starter wie Spiritomb letzte Saison und die Basic Pokemon werden immer stärker (sind zum Teil besser als die früheren Stage 2 Pokemon), wodurch man fast nur noch Decks um Basic Pokemon baut. Wenn du gerne ein parr standard Listen haben würdest um zu sehen, wie man Decks aktuell aufbaut, kannst du mir gerne ne pn schicken.^^


Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Decks und Deckbau - von Dark_Hydreigon - 05.04.2012, 08:27
RE: Decks und Deckbau - von gijinka - 05.04.2012, 19:26
RE: Decks und Deckbau - von Gyarados - 06.04.2012, 09:34
RE: Decks und Deckbau - von DarkThomas - 28.05.2012, 10:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste