Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Decks und Deckbau
Beitrag: #1
vom - Decks und Deckbau
Hi Leute ^^

ich habe lange keine Karten mehr gesammelt und kein TCG gespielt. Doch jetzt möchte ich wieder mit dem TCG anfangen.
Nun habe ich ein paar Fragen:

- Welche Sets sind aktuell erlaubt?

- Welche Karten sind für die aktuellen Decks wichtig?

- Welche Decks sind aktuell gut und wie benutzt man diese?

- Welche Serien sind aktuell gut und wie sollten die aktuellen Decks am besten aufgebaut sein?

- Was muss man für Turniere beachten?

Bitte versucht es verständlich zu erklären, etwas habe ich noch im Kopf, aber die Namen der Karten wenn möglichst auf Deutsch schreiben.

Folgende meiner Meinung nach gute Karten besitze ich noch:

1x Absol Prime
1x Tornupto Prime
1x Reshiram Fullart
2x Admurai mit Fähigkeit
1x Donphan Prime
1x Ho-Oh Legend Komplett
3x Pokemon - Sammler
3x Befragung
2x Angler
2x Professor Eichs neue Theorie
1x Serpiroyal mit Fähigkeit
2x Noctuh HG/SS
2x Doppelte Farblose Energie

Vielleicht kann man diese Karten irgendwie für ein Deck verwenden, aber das weiß ich nicht ganz genau.
Es wäre toll, wenn man mir die Fragen beantworten könnte und mir helfen könnte. ^^

Danke schonmal ^^

Lg dialga

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Decks und Deckbau - von Dark_Hydreigon - 05.04.2012, 08:27
RE: Decks und Deckbau - von gijinka - 05.04.2012, 19:26
RE: Decks und Deckbau - von Gyarados - 06.04.2012, 09:34
RE: Decks und Deckbau - von DarkThomas - 28.05.2012, 10:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste