Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace
Beitrag: #45
vom - RE: Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace
(15.09.2012, 13:47)Phoenix schrieb: Die Maps an sich sind gut gemacht und sauber bearbeitet, gefällt mir *mich an meinen Mapping-Versuch erinner* *schauder*

Was ich allerdings übertrieben finde, ist die Anzahl der Pokémon auf deinen Maps... mal zwei, drei darzustellen ist schön, das belebt die Karte, aber bei du übertreibst es in meinen Augen etwas ^^"

Der Tauboss/Tauboga-Schwarm auf der Map von deiner kleinen Stadt zB... beim ersten Blick dachte ich, dass die auf dem Dach hocken, bis ich gesehen habe, dass die in der Luft fliegen sollen. Ziemlich zu niedrig gesetzt in meinen Augen, zumal man eh von oben in einem schrägen Winkel auf die Map guckt, das macht sich dann nicht so gut bi der Position.

Nett gemeinte Idee mit den Pokémon, aber weniger ist manchmal mehr Wink

Dann die Map, mit der du an einem WB teilgenommen hast... ich finde sie schön gestaltet, aber für das Wasser hätte ich andere Tiles benutzt. Das von dir benutzte Wasser ist viel zu klar für so einen See, normalerweise ist es dunkler und nicht so sauber XD Ich hätte da eher so etwas wie hier genommen: *klick* (rechte, untere Ecke).

Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister (:

endlich mal ein Kommi *____*

Und ja mein ersten maps waren Katastrophen... Aber zum Glück sind die Zeiten vorbei. und jetzt kommt meine antwort Big Grin

Pokemon-OWs: Ok da hast du recht. Unten weniger Driftlos und ein Tauboge weniger und hätte bei dem Dorf so in etwa gepassst. Bei den anderen Maps auch.

Wasser: Naja bei den Wbs ist das sozusagen DAS Trend-Tile überhaupt. Wenn man sich die Maps dort ansieht merkt man das hauptsählich diese Tiles verwendet wurden. Aber du hast recht. Ein bisschen besser hätten die Tiles seien können. Muss die Wasser-Tiles wohl etwas bearbeiten ^^

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace - von TrikePhalon - 21.09.2012, 18:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste