Raupyboard

Normale Version: Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hier ist mein Mapping-Thread. Da ich gemerkt habe das Spriten nicht für mich ist, und mir das Talent dafür fehlt, hab ich es mal mit Mappen versucht.


Eure Meinung bitte Big Grin

Aufträge


Maps und Avatare
Ich nehme ab jetzt auch Aufträge ab. Es gibt aber Bedigungen.
  1. Ich nehme Auträge gerne an, aber maximal nur 3
  2. Für Aufträge nehme ich maximal 500 PD.
  3. Lasst mir Zeit für meine Aufträge. ich bin nur ein Schüler der nicht jeden Tag mappen kann.
  4. Wenn ihr eine Map von mir wollt dann sagt mir die ungefähre Große, Was ich genau machen sollte und welches Tileset ich verwenden soll (Unter Tilesets findet ihr die, die ich benutze) (muss nicht seien)
  5. Ihr bekommt die Map von mir per PM zugeliefert.
  6. Wenn ihr eine Map wollt sollt ihr mir aber auch genau beschreiben weas drauf seinen soll (nur wenn man mir das genaue Tile nicht sagen möchte) und welche Pokis ich verwenden soll (geht nur mit Pokis von der ersten bis zur vierten Gen.)
  7. Wenn ihr den Avatar auch woanders verwenden sollt sagt aber bitte vorher bescheid ^^



Bisherige Aufträge
  1. 1:
  2. 2:
  3. 3:





Teilsets: http://fanart.pokefans.net/ressourcen/tilesets/

ja die sind gut ich würde sowas nicht schaffen ^^
nimmst du auch aufträge an ?
(04.04.2012, 20:13)Mew1 schrieb: [ -> ]ja die sind gut ich würde sowas nicht schaffen ^^
nimmst du auch aufträge an ?

Mit den richtigen Programen ist das ganz einfach. und ich hab mit dem Mappen erst heute angefangen. xD
deshalb erstmal keine. oder sag mir mal inwiefern dein Auftrag aussehen soll.

@All: weiß jemand wie hier der Spoiler-Tag funtioniert.

Die Maps werd ich sowieso noch überarbeiten.
könnte man glatt in einen game unterbringen...^^
bis auf 2 felsen, die mir etwas stören, abba das is ansicht sache...
der 1. fels is direkt vorm haus (das is ja nit weiter schlimm, dann muss man halt rum laufen^^),
der 2. is direkt vorm unteren ausgang zur route, Könnt ein bisschen eng werden.
der 2. stört deswegen am meisten, keine ahnung was andere dazu sagen.
ansonsten is es spitze geworden, wie gesagt, könnte man direkt ins game bringen.
gute frage, nimmst du denn auch aufträge an?
(04.04.2012, 20:24)sco311 schrieb: [ -> ]könnte man glatt in einen game unterbringen...^^
bis auf 2 felsen, die mir etwas stören, abba das is ansicht sache...
der 1. fels is direkt vorm haus (das is ja nit weiter schlimm, dann muss man halt rum laufen^^),
der 2. is direkt vorm unteren ausgang zur route, Könnt ein bisschen eng werden.
der 2. stört deswegen am meisten, keine ahnung was andere dazu sagen.
ansonsten is es spitze geworden, wie gesagt, könnte man direkt ins game bringen.
gute frage, nimmst du denn auch aufträge an?

thx Big Grin, aber es gibt besser Maps. ich muss da sowieso noch was überarbeiten.
wie gesagt. bin noch Anfänger. aber sag mir mal was du genau willst und ich kann da vlt was hinbekommen.

PS: bin grad dran. nochirgendwelche Tipps? wenn ja nur raus damit.
tipps hätt ich jetz grad keine, abba wenn mir was auffällt, sag ich es dir schon^^

wie wäre es ma mit ner vulkan landschaft oder unterwasser im ozean?
(04.04.2012, 20:42)sco311 schrieb: [ -> ]tipps hätt ich jetz grad keine, abba wenn mir was auffällt, sag ich es dir schon^^

wie wäre es ma mit ner vulkan landschaft oder unterwasser im ozean?

das werde ich sowieso mal probieren. Aber heute erstmal die normalen Landschaften. xD

und hier die Verbesserte Version. Hab mal andere Bäume genommen und anderes ergänzt Big Grin
[Bild: kyrh9l4t.png]
Für deine 1. bzw. 2. Map ist die echt toll geworden nur 2 kleine fehler^^ einmal oben am blauen zaun das rechte da fehlt ein stück und am oberen ausgang der dritte baum links (vom ausgang oben) da ist der baumstukmpf drauf^^ sonst echt toll gemacht^^
(04.04.2012, 20:56)Monkey D. Ruffy schrieb: [ -> ]Für deine 1. bzw. 2. Map ist die echt toll geworden nur 2 kleine fehler^^ einmal oben am blauen zaun das rechte da fehlt ein stück und am oberen ausgang der dritte baum links (vom ausgang oben) da ist der baumstukmpf drauf^^ sonst echt toll gemacht^^

hab mal verbessert Big Grin
[Bild: qxzpbiua.png]

und hier mal eine kleine Bastelei aus Langweile. (Route 1,1)
[Bild: hggtxk7n.png]
(04.04.2012, 20:56)Monkey D. Ruffy schrieb: [ -> ]Für deine 1. bzw. 2. Map ist die echt toll geworden nur 2 kleine fehler^^ einmal oben am blauen zaun das rechte da fehlt ein stück und am oberen ausgang der dritte baum links (vom ausgang oben) da ist der baumstukmpf drauf^^ sonst echt toll gemacht^^
noch ist der baumstumpf immer noch das aber der zaun ist besser ^^ und ein andere nicht genannter baumstumpf rechts auch besser ^^

Seiten: 1 2 3 4 5