Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace
Beitrag: #43
vom - RE: Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace
SO nach langer zeit mal wieder neues. Ich hab nicht sooo viel gemappt dafür verbesser ich mich aber.

Als erstes ne überarbeitung von der Map im Post über mir.

Dann noch eine Map die ich einer freundin zum Geburttag gemacht habe (sie ist ein unglaublicher Wattzapf-Fan). Und noch eine kleinere Spielerei aus lw darunter.

Dann noch eine Map mit welcher ich an einen kleinen Wb auf einer anderen Seiten teilgenommen habe leider nur 6.Platz von 8.

mehr hab ich nicht gemacht/ machen können wegen RL. Und bitte kommentieren.

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace - von TrikePhalon - 15.09.2012, 12:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste