Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace
Beitrag: #42
vom - RE: Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace
so nach ner Zeit mal wieder was neues von mir. ich hab mal 2 neue Tiles getestet und eins gefunden was perfekt für mich ist.

aber hier erstmal die neuen Maps



und dannach kommt eine Map die ich wiederum liebe weil ich das Tileset so klasse finde Big Grin

es ist eine neu version meine Anfangsstadt ˆˆ
Aber nocham geändert und verbessert.

Dazu habe ich einen kleinen Text zur Stadt geschrieben.

Die kurzfassung der geschichte der Stadt
Dieses kleine Kaff wurde ursprünglich gegründet um die geheimnissvolle Höhle zu bewachen. Es ist kaum bekannt und nur ein paar Familien dessen vorfahren diesen Ort gegründet haben, ein Polizist der Regierung und ein Professor mit seinen Assistenten wohnen noch hier. Aus unbekannten Grund hat die Regierung diese Höhle als verbotenes Gebiet eingestuft und lässt sie nun bewachen. Den Legenden zufolge sind alle Menschen die in diese Höhle gingen verschwunden. Manchmal sieht man rote Augen am Eingang der Höhle und ein komische verzerrte Stimmen. Aber daran haben die Bewohner sich gewöhnt, weil diese umheimlichen Augen nicht aus der Höhle kommen können und man die Stimmen nur hört wenn man 5 m vor der Höhle steht was aber von der Polizei verhindert wird.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2012, 15:01 von TrikePhalon. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace - von TrikePhalon - 16.07.2012, 15:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste