Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace
Beitrag: #41
vom - RE: Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace
so. Startpost wurde nun angepasst ^^

dazu hab ich mal meine alte Map verbessert und hab außerdem noch einen Avatar gemappt bzw mit Paint ein bisschen nachgearbeitet

[Bild: vzi3gdtc.png]

nun kann ich euch nun Avatare mappen. Ich muss jur wissen welche richtung (wald, höhle, Vulkan, Unterwasser etc.) der Avatar gehen soll und welche Pokis drauf seien sollen. (es geht nur bis zur 4 Gen.)

Regekn hab ich auch mal überarbeitet. Nur wenn ihr wünsche habt wie z.b. mal bestimmte Maps zu sehen kann ich das kostenlos machen solange es kein Auftrag für persönliche Zwecke ist. snst müsst ihr bezahlen Big Grin


Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace - von TrikePhalon - 25.06.2012, 17:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste