Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace
Beitrag: #32
vom - RE: Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace
(08.04.2012, 22:36)sco311 schrieb: mir kommt es so vor, als wäre diese map viel schärfer.... ^^
abba es wäre ma gut, auch welche von den städten zu sehen, denn die wälder und deren dörfer sehen super aus.
jetz könntest du dich ma an die anderen ranwagen^^

thx, aber ich hab diesen Thread noch auf anderen Seiten eröffnet und dort hab ich viele gute Tipps erhalten. Einer davon war das die Maps kleiner seien sollten. und es sollten auch mehr Bäume dabei sein. (Gluraks Tipp war ja auch so.) Diese Map werde ich noch einmal überarbeiten und mich dann an andere Sachen wie eine Berglandschaft ranwagen Big Grin

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Maps by Trike. Trike Phalons Mapping-palace - von TrikePhalon - 08.04.2012, 22:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste