Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magneboar Guide (2.Platz Regionals Berlin)
Beitrag: #4
vom - RE: Magneboar Guide (2.Platz Regionals Berlin)
Hmh beim ersten Punkt wird man ewig streiten, aus meinen Erfahrungen sind 14 Energien gekonnt gespielt immer genug...
Geht man solange man die Cheap Prizes mit nem 120er bekommt auf Reshiram und wenn was heftiges Promoted wird auf Magnezone. Und dann zieht man auf 4 Preise um den Finish mit RDL zu machen.... Bei Catcher hab ich geschrieben, dass er optional ist, aber nicht unbedingt nötig. 1-2 Cleffa ist Ansichts und Glücksache. Natürlich 1 Cleffa ist auf der einen Seite Riskanter, bringt dir auf der anderen Seite aber wieder einen Slot mehr. Ich habe auf der anderen Seite bei EmboZone aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass man durch die öfteren Starts mit Cleffa bei zwei Karten davon auch öfters gedonkt werden kann....

Ich finde N eigentlich schon sehr sinnvoll, scheiß doch drauf ob der Gegner jetzt 1-2 Karten mehr als zuvor hat, wenn ich dadurch mit größerer Wahrscheinlichkeit gut genug ins Spiel komme um schlussendlich zu gewinnen. 15 Energien sind ok, aber ich finde es geht mit 14 auch, wenn man sehr bedacht spielt.


13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Magneboar Guide (2.Platz Regionals Berlin) - von Darkmot - 04.12.2011, 19:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste