Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Irrationalität und Dumme Menschen...
Beitrag: #5
vom - RE: Irrationalität und Dumme Menschen...
(24.10.2011, 14:41)Phoenix schrieb:
(24.10.2011, 13:45)phistoh schrieb: Wieso fordern Menschen, nach allem, was die Geschichte ihnen gezeigt hat, noch immer grausame Strafen?

Nur so ne kurze Nebenfrage: stellst du hier z.B. Vergewaltigung und die Judenverfolgung auf ein Level oder darf man erfahren, welche grausamen Strafen du meinst? O:

War Judenverfolgung eine "Strafe"? Ich denke eher nicht so.
Mir geht es da viel eher um Folter im Mittelalter oder Hexenverbrennung.


(24.10.2011, 14:41)Phoenix schrieb:
Zitat:Warum zur Hölle kann man solchen Menschen nicht einfach das Recht auf Internet entziehen?

Das find ich ehrlich gesagt kindisch von dir. O: Meinungsfreiheit ist Meinungsfreiheit, bei manchen Meinungsäußerungen schüttel ich auch mit'm Kopf, aber ich akzeptier sie und leb damit.
Zumal man das gleiche auch bei Leuten mit deiner Meinung fordern könnte und ich denke nicht, dass dir das so passen würde, nur weil du ne andere Meinung hast, ne?

Das die letzte (rhetorische) Frage überspitzt ist und nur der Auflockerung dienen sollte und mein Unverständnis solcher Menschen darstellen sollte, sollte doch klar sein.

/edit: Wobei das mit dem Internet schon auch wahre Seiten hat: Viele Menschen sehen das Internet als rechtsfreien Raum und verhalten sich da nicht so, wie sie es im RL tun würden - da sollte man den Menschen schon beibringen, dass man, auch wenn es "nur Internet" ist, sich nicht wie der letzte Penner verhalten sollte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2011, 19:50 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Irrationalität und Dumme Menschen... - von phistoh - 24.10.2011, 19:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: