Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antiköder
Beitrag: #1
vom - Antiköder
Mir kam die Idee, es könnte doch auch, da es ja Spezifische Köder gibt, auch Antiköder geben.
Ich stell mir das so vor, das das Pokemon, dessen Drop Item in dem Köder steckt, NICHT auftaucht.
Dafür könnte man z.B. ein neues Mahl als Questitem einführen, Antimahl oder so.

Der Köder sollte dann 24 Std laufen, so wie Superköder.
Der Vorteil wäre halt, das so nervige Pokemon Wie Zubat und Co, dadurch abgewehrt werden können.
Wochen lang Köder auslegen und jeden Tag das gleiche Vieh dran haben kann schon deprimierend sein >.<

P.S: Da die Pokemondrops auch nur begrenzt vorhanden sind, besteht auch nicht die Gefahr, das NUR diese Köder genommen werden.

Was haltet ihr davon?
Wäre es machbar?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2011, 03:17 von Ruffy. )
[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Antiköder - von Ruffy - 01.07.2011, 03:13
RE: Antiköder - von Makatoschi - 01.07.2011, 03:36
RE: Antiköder - von M.G:) - 01.07.2011, 05:18
RE: Antiköder - von Espeon - 01.07.2011, 11:07
RE: Antiköder - von DonFinne - 01.07.2011, 12:48
RE: Antiköder - von Liod - 01.07.2011, 13:59
RE: Antiköder - von DeepDarkOcean - 01.07.2011, 14:33
RE: Antiköder - von S.G. - 01.07.2011, 15:14
RE: Antiköder - von Tobias1 - 01.07.2011, 15:17
RE: Antiköder - von M.G:) - 01.07.2011, 16:36
RE: Antiköder - von Tobias1 - 01.07.2011, 16:38
RE: Antiköder - von SoundHunter - 01.07.2011, 16:47
RE: Antiköder - von Iruini - 01.07.2011, 17:48
RE: Antiköder - von Ruffy - 01.07.2011, 18:04
RE: Antiköder - von Panfi - 01.07.2011, 20:14
RE: Antiköder - von Tesafilm - 02.07.2011, 13:36
RE: Antiköder - von DonFinne - 02.07.2011, 15:41
RE: Antiköder - von fireadler - 09.07.2011, 09:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste