Umfrage: Wie steht ihr nach der Plagiatsaffäre zu K.T. zu Guttenberg?
Ich halte ihn nach wie vor für einen kompetenten Politiker.
Nach der Plaigatsaffäre kann ich mich nicht mehr mit ihm identifizieren.
Ich fand ihn vorher schon scheiße.
Gutenberg? War das nicht der mit dem Buchdruck?
Mir doch egal was der da macht.
Ich mag Kekse.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finaler Bericht zur Plagiatsaffäre Guttenberg, Uni Bayreuth
Beitrag: #6
vom - RE: Finaler Bericht zur Plagiatsaffäre Guttenberg, Uni Bayreuth
Das wichtigste eines Politikers ist meiner Meinung nach seine Glaubwürdigkeit. Niemand wählt einen unglaubwürdigen Politiker. Ich finde nicht,dass Herr zu Guttenberg nach dieser Affäre noch im geringsten glaubwürdig ist--> ich kann nicht verstehen warum ihn jeder zweite Deutsche zum Kanzler will.
Zum anderen will ich jemanden, der dumm genug ist zu glauben, dass das nicht auffällt wenn man mal eben seine halbe Doktorarbeit kopiert gar nicht als Regierungschef haben.
Und seine Ausrede von wegen zu gestresst ist ja wohl total bescheuert, entweder man fühlt sich in der Lage eine Doktorarbeit korrekt zu schreiben oder man lässt es.
Außerdem verstehe ich seine extreme Beliebtheit nicht. Wahnsinnig mit Ruhm bekleckert hat er sich meiner Meinung nach nicht (z.B. mit Opel, wo er seine Glaubwürdigkeit eigentlich schon verloren hatte^^), aber wahrscheinlich spielt sein Adel und seine gute Beziehung zur "Bild" da eine nicht unerhebliche Rolle...

(12.05.2011, 17:22)Phoenix schrieb: ... und hab auch seine sonstigen politischen Handlungen nicht schlecht gefunden.

Ja, welche denn? Wenn ich jetzt darüber nachdenke,was Herr zu Guttenberg als Verteidigungsminister geleistet hat,dann fällt mir nur die Abschaffung der Wehrpflicht ein...




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2011, 17:46 von Caracalla. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Finaler Bericht zur Plagiatsaffäre Guttenberg, Uni Bayreuth - von Caracalla - 12.05.2011, 17:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste