Umfrage: Findet ihr den Wechsel von Manuel Neuer von Schalke zu Bayern gut?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
52.17%
12 52.17%
Nein
47.83%
11 47.83%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manuel Neuer geht zu Bayern...
Beitrag: #11
vom - RE: Manuel Neuer geht zu Bayern...
(21.04.2011, 15:29)Teddyursaring schrieb: Es geht ja nicht nur um Geld!

Neuer kann bei einem Top-Club sicher sein, dass er in den nächsten 10 Jahren (sollte er solange bleiben) mindestens 9 Jahre international spielt,
Dort holt man Erfahrung, Praxis und Sicherheit. Diese Entwicklung ist normal.
Oliver Kahn ist damals auch von Karlsruhe zu den Bayern gekommen und wurde zum Welttorhüter.

Dem Deutschen Fussball kann es nur gut tun.

Und wenn sich ein Verein über Jahre hocharbeitet und dann gut wirtschaftet ist es doch klar, dass er von den Neidern als "arrogant" abgestempelt wird.
Erfolg kommt halt nur durch harte Arbeit und die hat Bayern geleistet und sich nicht verwirtschaftet wie andere Vereine.

Und wäre nun der HSV oder Leverkusen ein Verein, der gut wirtschaftet und deswegen der Gigant der Liga würde dieser andere Verein gehasst.
Von daher ist eigentlich das schönste Kompliment für einen Verein, wenn man derartig gehasst oder beurteilt wird. Denn das spiegelt den Erfolg eines Vereins am besten wieder. Die Neider!


Ich denke auch so wie du, Teddy.
Der Wechsel ist sehr wichtig für Neuer's Karriere, da er sich (wie du oben bereits geschrieben hast) in den nächsten Jahren international gut präsentieren kann.
Ich kann aber auch die Schalke fans verstehen, die jetzt sauer sind, da Neuer sehr oft betont hat, wie sehr er Schalke liebt und als treuer Fan bekannt war!

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Manuel Neuer geht zu Bayern... - von Ghost - 21.04.2011, 11:03
RE: Manuel Neuer geht zu Bayern... - von S.G. - 21.04.2011, 15:37
RE: Manuel Neuer geht zu Bayern... - von Iruini - 21.04.2011, 15:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste