Raupyboard

Normale Version: Manuel Neuer geht zu Bayern...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

sag mal was sagt ihr dazu das Manuel Neuer Schalke verlässt.
Das große Thema: Manuel Neuer geht zu Bayern

Ich finde es nur blöd, da er bei Schalke groß geworden ist und Bayern ihm nur Geld geben will.
Dann sollte er lieber ins Ausland gehen aber nicht zu Bayern den Arroganten Kerlen.
Schalke wird untergehen ohne Neuer also was sagt ihr dazu?

Lg dialkia211
Dazu muss mann noch sagen es steht nicht fest dass er zu Bayern geht !

Er hat bis jetzt nur gesagt dass er Schalke verlassen wird !

Ich fände es aber schön wenn er zu Bayern kommen würde ,weil er einer meiner Lieblings Spieler ist ....
Also, die Bayern sind definit nicht arogant!
Wenn sie mal Prahlen(was eig. nie so war) dann haben sie auch guten grund? nicht war...?
Ich finde es sogar klasse das er zu Bayern geht, auch wenn es nicht feststeht^^'
Er ist n Klasse Torwart, und Bayern ne Klasse manschaft^^.
Was soll da noch schief gehen, auserdem brauchen die Bayern mal nen Vernünftigen Torwart, damit will ich nicht sagen das der jetzige nichts kann... aber zwischen neuer und ihm liegen Welten... hat man ja auch bei der WM gesehen was er kann...
Soweit mein Senf dazu^^.
(21.04.2011, 09:47)dialkia211 schrieb: [ -> ]Dann sollte er lieber ins Ausland gehen aber nicht zu Bayern den Arroganten Kerlen.


Erstmal: Ich würde solche Beleidigungen unterlassen.

Zweitens: Muss man für jede kleine sportliche Netscheidung einen Thread eröffnen? Als Christiano Ronaldo für 100 Mio. wechselt, interessiert es hier auch keinen.

Drittens: Zumindest öffentlich steht ja auch noch nichts mit Bayern fest !
(21.04.2011, 09:47)dialkia211 schrieb: [ -> ]Dann sollte er lieber ins Ausland gehen aber nicht zu Bayern den Arroganten Kerlen.

Auch wenn du die noch nicht feststehende Entscheidung Neuers nicht befürwortest: werd nicht gleich gegenüber anderen Fuballmannschaften beleidigend und bleib gefälligst sachlich, verstanden? Danke.

Also als Bayernfan bleibt mir nur eins zu sagen übrig:

keine Angst wir passen gut auf ihn auf Big Grin
Ich finds blöd Sad
Es wär besser wenn er zur Eintracht gehen würde Big Grin
(21.04.2011, 12:42)Panfernofreak schrieb: [ -> ]Ich finds blöd Sad
Es wär besser wenn er zur Eintracht gehen würde Big Grin

Da würd er ja weder bei einer besseren och bei einer schlechteren Mannschaft spielen als Schalke Wink
Also ich finds blöd...einerseits weil er auf Schalke groß geworden ist und für die Fans natürlich ist das jetzt der Horror...andererseits bin ich fester Überzeugung, dass wenn er bei Bayern den ein oder anderen Fehler macht, gleich wieder der "Buh-Mann" ist und er weg will wieder...es gab schon viele gute Spieler die für Millionenbeträge zu den Bayern gewandert sind und dort wenig oder nix gebracht haben (siehe Podolski etc.). Ich werde die Situation weiter betrachten und wir werden sehen, ob er sich durchsetzten kann....


Es geht ja nicht nur um Geld!

Neuer kann bei einem Top-Club sicher sein, dass er in den nächsten 10 Jahren (sollte er solange bleiben) mindestens 9 Jahre international spielt,
Dort holt man Erfahrung, Praxis und Sicherheit. Diese Entwicklung ist normal.
Oliver Kahn ist damals auch von Karlsruhe zu den Bayern gekommen und wurde zum Welttorhüter.

Dem Deutschen Fussball kann es nur gut tun.

Und wenn sich ein Verein über Jahre hocharbeitet und dann gut wirtschaftet ist es doch klar, dass er von den Neidern als "arrogant" abgestempelt wird.
Erfolg kommt halt nur durch harte Arbeit und die hat Bayern geleistet und sich nicht verwirtschaftet wie andere Vereine.

Und wäre nun der HSV oder Leverkusen ein Verein, der gut wirtschaftet und deswegen der Gigant der Liga würde dieser andere Verein gehasst.
Von daher ist eigentlich das schönste Kompliment für einen Verein, wenn man derartig gehasst oder beurteilt wird. Denn das spiegelt den Erfolg eines Vereins am besten wieder. Die Neider!
Seiten: 1 2