Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: #184
vom - RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
3. Stock

Nachdem Hunter erfolgreich Kran gespielt und die beiden aneinander klebenden Mädchen wieder auf ihre Füße gestellt hatte, wischte er sich so gut es ging die Schleimbatzen, die an ihm hafteten, an seinen Hosenbeinen ab. Viel Erfolg hatte er nicht damit, zuviel klebte bereits an seinen äußerst dreckigen Klamotten, auch sein Shirt hatte gelitten, als er nach seinen erfolglosen Versuchen, die klebrige Masse loszuwerden, dort abstreifen wollte. Letzten Endes gab er es auf, auch nur irgendwie den Dreck loszuwerden. Das Erste, das anstand, falls sie je zurückkommen würden, war eine anständige Dusche und ein Besuch in der Waschküche.
Mit dieser Menge an Menschen würde es deutlich einfacher sein, die restlichen Räume zu erkunden, das war schon richtig, aber...
"Wie sollen wir uns aufteilen?", fragte Hunter, während er in seinem Kopf schon verschiedene Gruppenaufstellungen durchging. Was ausser Frage stand war, die beiden Verletzten allein zu lassen, die anderen Räume konnten schließlich genauso gefährlich werden wie der Letzte, den sie erkundet hatten. Andererseits konnte er die beiden Mädchen auch nicht alleine lassen, schon im Keller hatte ihn das Gefühl beschlichen, dass zumindest die Kleine mit der Brille mit den Gefahren, die hier lauerten, nicht zurechtkam, aus welchen Gründen auch immer.
Kurz in Gedanken versunken war dem Koloss gar nicht aufgefallen, dass Glacy sich mittlerweile ihn zugewandt, ja sogar ihn angesprochen hatte. Die plötzliche Berührung ihrerseits brachte ihn dazu, kurz aufzuschrecken und seinen Kopf zu ihr schnellen zu lassen, während er seinen Arm von ihr reflexartig wegzog. Schnell realisierte er allerdings, um wen es sich handelte und entspannte sich wieder, gefolgt von einem kleinlauten "Sorry." Diesmal lies er Glacys Kräfte auf sich wirken, der Großteil der Kälte war zwar bereits auf dem Weg hierher verschwunden, doch er merkte deutlich, wie die letzten Reste des Eises nun seinen Arm vollständig verließen. Als die Blauhaarige ihre Prozedur beendet hatte, demonstrierte Hunter die wohltuende Wirkung, indem er seine normale Hand auf seine gegenüberliegende Schulter legte und seinen bepanzerten Arm kreisen ließ, während er ihr ein spielerisches Grinsen schenkte.
"So gut wie neu, hast was gut bei mir."

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück - von SunnyValentine - 23.01.2016, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste