Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: #171
vom - RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
3. Stock - 41 muaЯ

Wheis lauschte Heikkis Erklärung... und verlor recht schnell den Faden dabei. Das Wichtigste schien er jedoch zu verstehen. Königswasser, also? Interessant.
"Ich kann mich bewegen." beruhigte er erstmals und richtete sich leicht träge auf. "Und bezüglich der Verwendung dieser Säure... ich denke wir sollten Yukis Rat folgen und ihr überwuchteres altes Zimmer aufsuchen. Niemand sonst scheint dieses bisher gefunden zu haben, also bleiben uns nicht viele Optionen." Wheis rief sich die Karte des Hauses vor Augen. Es erschien ihm völlig natürlich, dass er nun genau wusste, welche Räume bereits durchsucht wurden... "Drei davon gleich nebenan."
Dann beobachtete er, wie Heikki eine Art Pulver inhalierte und ihn dann fragte, ob er auch etwas davon wollte. Könnte er, hätte er wohl leicht verwirrt drein geblickt. "Worum handelt es sich dabei?" fragte er mit monotonem Interesse.


1. Stock --> 2. Stock - Treppenhaus

Als Midori plötzlich zu stehen kam, wurde Glacy mit einem Schwung zu ihr zurück gerissen, was in einem kleinen Zusammenstoß endete. Langsam zog das Eisgör sich wieder von ihrer Freundin weg und versuchte dabei angestrengt, auch zu hören, wovon sie sprach, doch bekam Glacy nichts mit. Das Rumpsgeräusch war nur kurz zu hören gewesen und war in ihrem Kopf wohl als theatralische Untermalung ihres eigenen kleinen Zusammenstoßes abgetan worden. "Ich hör nix!" sagte sie voller Energie. "Müssen wohl wieder deine telepatischen Fähigkeiten sein! Willst du nachsehen?" fragte sie mit einem breiten Grinsen und rieb sich mit dem Rücken ihres Zeigefingers unter der Nase.
Glacy schien sich einen Spaß daraus zu machen, Midori in ihrer Überzeugung, telpatische Fähigkeiten zu besitzen, zu unterstützen. Wer weiß, vielleicht hatte sie ja sogar Recht!



------------------------------------------------------------------------
[Bild: memory.png]
  • Aktuelle Karte: ~Klick~
  • Küche: Im Kühlschrank fand Midori eine Tasse mit roten Körnchen von einem gewissen Kazimir. Eine Gestalt hat sie darin versteckt. Glacy nimmt die gekühlte Tasse mit sich.
  • Ein eiskalter Schlüssel öffnete Raum 14 im 3. Stock.
  • Heikki und Jaana tragen eine Phiole Königswasser bei sich, die der Schlüssel zu einem Schatz in einem überwucherten Raum sein soll.
  • Hunter trägt einige blutige Spiegelscherben aus dem Bad im 3. Stock bei sich.
  • Glacy durchbrach eine Barriere zwischen Raum 5 im 1. Stock und der Küche im Erdgeschoss.
  • Heikki und Jaana tragen verschiedene Scherben aus dem Wohnzimmer im 2. Stock bei sich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2015, 13:20 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück - von Black-Cat - 18.07.2015, 09:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste