Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: #143
vom - RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
3. Stock - 51 muaЯ/Gang/41 muaЯ

"Hunter", stellte sich der Koloss kurz und bündig vor. An sich hätte er den Benimmregeln entsprochen und Jaana die Hand geschüttelt, diese allerdings war mehr an der Tür zum Raum nebenan interessiert. Nachdem sie sich dazu entschieden hatte, die Wand doch nicht einzureißen, sauste sie auch schon schnurstraks an Hunter und Wheis vorbei. Gemächlich folge der Koloss Jaana.
Die Reaktion der jungen Dame auf die sich öffnende Tür war das Eine, dass sich der Schlüssel wie von Geisterhand im Schloss drehte das Andere. Dem jungen Mann mit dem dunklen Haar wurde mulmig, als sie Eintritt in 41 muaЯ erlangten, aus dem ihnen wie aus einem riesigen Gefrierschrank kalte Luft entgegenströhmte und sich wie Nebel am Boden sammelte, der Hunter einen kurzem Kälteschauer verabreichte.
Vorsichtig lugte er ins Innere des Zimmers, lies allerdings den anderen den Vortritt. Vorsichtshalber blieb er im Türrahmen stehen, bei dieser verhexten Tür konnte man schließlich nicht wissen, ob sie sich von selber schließen und die Gefangenen so als Tierkühlkost enden würden.
Von weitem konnte er das Himmelbett erkennen, in dem jemand zu schlafen schien. Einer der Geister dieses Hauses? Sie würden es wohl bald herausfinden, Hunter selber machte keine Anstalten, seine derzeitige Position zu verlassen. Um die junge Dame mussten sich Wheis und/oder Jaana kümmern.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück - von SunnyValentine - 19.05.2015, 19:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste