Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: #119
vom - RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
muaR 4
Widerspruch lag ihm auf der Zunge, doch er hielt sich für diesen Moment zurück. So sehr er dieses Spiel genoss, es gab weitaus wichtigere Dinge zu tun als einen Streit mit der guten, alten Letty anzufangen. Ein gehorsames Nicken folgte, sein kleiner, schmaler Körper drehte sich bereits herum um sich schlendernd auf seine zwei Leidteilenden zuzubewegen, während ein langgezogenes „Komme schooon~“ seine Lippen verließ.
Erschöpft sank er in einen der Kinderstühle, die um den Tisch herumstanden, Beine und Arme der Länge nach ausgestreckt für eine kleine Dehnübung. Obwohl sein Körper in dieser Form um einiges fitter sein sollte, fühlte er sich nun noch älter als er es sowieso schon war. „Also,“ begann er mit leiser Stimme sobald sich seine zwei Gefährten zu ihm gesellten, „habt ihr schon eine Idee, wie wir aus dieser Misere wieder herauskommen, hoffentlich mit Leticia an unserer Seite? Sofern es die Echte ist, natürlich. Wüsste nicht, aus welchem Grund sie in dieses Zimmer hätte gehen sollen.“

muaR 5
Ihm blieb nicht die Zeit um seine Begleiterin um Vorsicht und Achtsamkeit zu bitten, da schwebte sie schon tiefer in den bodenlosen Raum hinein. Reflexartig hatte seine Hand nach ihrem Gelenk gegriffen, doch sobald er merkte, dass sie durch ihre Mutation außer Gefahr zu sein schien, hielt er für einen Moment inne.
Einen Moment, den er nutzte um sich genauer auf das Geschehen unter ihnen zu konzentrieren, oder es zumindest zu versuchen. Der stetig wachsende, pochende Schmerz in seinem Kopf und die Unschärfe der Küche unterstützten sein Vorhaben wenig, aber wenigstens konnte er die Gestalt ausfindig machen und ihre nicht vorhandene Reaktion auf Glacys Schrei beobachten.
„Warte,“ befahl er der Eisfee mit ruhiger Stimme, endlich umschlossen die Finger seiner menschlichen Hand ihr Handgelenk um sie sanft zurückzuziehen – die Idee, die soeben seine Gedanken gekreuzt hatte, könnte womöglich funktionieren. „Macht es dir nichts aus, hinunter zu blicken?“ Eine Absicherung. Selbst ohne Freundschaft mit diesem Mädchen geschlossen zu haben würde er ihr Wohlergehen nicht einfach so aufs Spiel setzen. „Wenn dem wirklich so ist, würde ich dich gerne darum bitten, darunter zu fliegen und dir alles gut anzugucken, vor allem den Kühlschrank,“ fuhr er fort, sein Blick glitt für einen kurzen Moment erneut zu der Gestalt, doch lange konnte er ihn nicht aufrechterhalten. „Ich werde dich hiermit festhalten,“ erklärte er und hob seinen dämonischen Arm auf Höhe seines Gesichtes, dessen geisterhaftes Abbild bereits anfing sich um den Arm zu bilden, „du brauchst also keine Angst zu haben, dass wir dich verlieren.“

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück - von Phoenix - 05.01.2014, 19:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste