Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: #104
vom - RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
muaR 2

Sik hatte Vent bereits losgelassen, als er sein Blut zurück in seinen Körper verfrachtete, der Painpleasure wusste schließlich, wie abhängig der Junge von seiner roten Körperflüssigkeit war. Nun, so abhängig wie jeder normale Mensch, vermutlich.
"Och Darling, du bist wieder mal so gemein zu mir~", murmelte er schnuteziehend, während er sich zu seinem Gesprächspartner drehte und ihm vorwurfsvoll mit einer Geste seiner Hände seinen Körper präsentierte. Alle Wunden, die der Silberhaarige bisher davongetragen hatte, hatten sich bereits wieder verschlossen.
"Da ist man so nett und hilft dir bei dem, was du tust, und du hast nur böse Worte für mich übrig? Du könntest jetzt mir zur Abwechslung helfen."

3. Stock - Bad

Hunter lies seinen Blick durch den Raum schweifen, kaum hatte er die Tür geöffnet. Die auffällige Zeichnung fiel ihm neben dem überquellenden Waschbecken als Erstes auf.
"Hm, meiner Meinung nach sieht das eher nach Zahlen aus. Aber was soll dieses fünte Zeichen darstellen?", meinte er an Nex gewandt. Interessiert, aber vorsichtig ging er ein, zwei Schritte in den Raum hinein, um sich besser umsehen zu können, wobei er achtsam immer wieder durch den Raum blickte. Der vorherrschende Gestank des Blutes schien ihn nicht weiter zu stören.

1. Stock

Falls Adler so etwas wie kichern konnten, hätte Chaser das getan, als Crow wie in einem Slapstickfilm beschloss, mit dem Kopf durch die Wand zu preschen, besser gesagt, mit dem Schnabel durch die Tür. Stattdessen war sie gerade rechtzeitig stehengeblieben, um neben der Tür zu landen. Neugierig beobachtete sie den Menschen, der ihrem schwarzen Kumpel nun aus seiner misslichen Lage half und sich nun drauf und dran machte, eine der Türen zu öffnen. Er war nicht ihr Futtergeber, aber vielleicht wusste er ja, wo sich dieser befand? Menschen sammelten sich gerne in Gruppen, das wusste die Adlerdame, also bestand eventuell eine Chance, dass sie so wieder auf Hunter traf.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück - von SunnyValentine - 25.04.2013, 11:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste