Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: #15
vom - RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Als Nero den Drehknopf auf [HIGH] stellte begann die Maschine plötzlich laut zu knarren und zu krachen. Dieses Geräusch wurde für einige Sekunden immer lauter bis sich endlich zeigte, was all dies bewirkt hatte.
Mit einigen Funken an unabgedichteten Stromkabeln begannen, eines nach dem anderen, Lampen an der Decke des Kellers und des Treppenhauses zu leuchten. Aufgrund der eher unzuverlässigen Verkablung blieben jedoch einige der sowieso spärlichen Lampen aus, während andere in unbestimmten Abständen blinkten.
Man hätte sich darüber freuen können, doch das markerschütternde Geräusch des Generators war völlig unaushaltsam.

Waaaah, das weckt ja die Toten auf! versuchte Linnet gegen den Generator anzuschreien, doch ging ihre Stimme glatt unter. Nur wer in ihrer Nähe gestanden war, hätte mitbekommen können, was sie da schrie. Das war total sinnlos, sie musste hier raus, bevor sie verrückt würde.
Sie folgte somit Echoes Beispiel und rannte ihm die Treppe hinauf hinterher, nicht ohne fast den Halt auf den glitschigen Stufen zu verlieren. Glücklicherweise war Echoes noch nicht weit gekommen, so dass sie sich an ihm festhalten konnte um einen Sturz zu verhindern. Auf der engen Treppe schien das Geräusch des Generators nur noch lauter zu hallen.

Wheis schien relativ ungestört von dem unnachgiebigen Geräusch und schien sich Zeit zu lassen, auf seinem Weg zur Treppe. Äußerst unangenehm. War das eine gute Idee?
drang seine Stimme in die Köpfe der anderen vor - jedoch wohl allen voran gerichtet an Nero. Endlich zeigte es sich von Vorteil, dass seine Stimme anders funktionierte, denn so wurde er nicht übertönt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2011, 15:37 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück - von Black-Cat - 27.08.2011, 15:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste