Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
Beitrag: #31
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
Also, die Grafik ist zwar nicht so 3D, wie ich's mir wünschen würde - etwas in der Art von Lara Croft oo aber vielleicht klappt's ja in der zehnten Generation mal xD immerhin ist das Ganze schon "mehr" in 3D gehalten als noch in D/P/Pt oder HG/SS.
@Schaf: Manno, hast Recht o_o wo ist das Pokémon hin? Das fand ich in den neuen Edis so toll - und jetzt ist es einfach wieder weg? Ich hoffe doch wirklich, dass das nur Vorabbilder sind und das erste Poki doch wieder hinterherläuft...

Na, die Grafik ist nicht schlecht. Aber auch nicht so "der Hammer", dass ich mir das Spiel deswegen kaufen würde. Ich hoffe, dass in Black/White mal ein paar "wirklich" neue Features kommen, denn das Prinzip "Pokémon fangen und trainieren" ist langsam an sich etwas "ausgelutscht".

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)" - von Shary21 - 11.04.2010, 10:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste