Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
Beitrag: #21
vom - RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
Also... ich finde "Schwarz" und "Weiß" nicht schlecht. Die Namensgeber haben meiner Meinung nach sowieso viel zu früh damit angefangen, von farben auf Metalle umzusteigen - und dann gleich auf so wertvolle Metalle, dass man danach auf Steine hat wechseln müssen oo da wären ja noch einige Farben gewesen, die man hätte ausschöpfen können. (Orange, Lila, Schwarz, Weiß...^^) Dass das Ganze auf uns so komisch wirkt, liegt wohl einfach daran, dass wir diese ganzen protzigen Edelsteine als Namen gewöhnt sind. Jetzt ist der Titel eben mal nicht ganz so wertvoll - dafür kann man viel mehr hineininterpretieren! "Schwarz" und "Weiß" sind immerhin echte Gegensätze (sagt mir mal den Kontrast zwischen Diamant und Perle... oO) und lassen sich verkörpern - Gut und Böse, Licht und Schatten, Tag und Nacht, Glück und Traurigkeit - bin gespannt, was das wird ^^ Und wenn sie diese Farben jetzt genommen haben, bin ich überzeugt davon, dass sie auch einen Hintergrund dazu haben. Deshalb bin ich schon sehr gespannt auf das "schwarze" und das "weiße" Pokémon! - und natürlich auch auf ihre Story.
Über neue Pokémon ist ja bereits im Thread zu Zoro-wiehießdasgleichoo' lang und breit diskutiert worden - da geb ich den gleichen Senf nicht noch einmal hier dazu xD Aber auch wenn ein neuer Typ wie Licht bzw. Schatten oder beides oder etwas ganz anderes... echt "cool" wäre, es könnte ja nicht bei einem bleiben. Es müsste wahrscheinlich ein paar mehr "neue" Typen geben, damit man wieder ein Gleichgewicht erreichen kann, was Schwächen und Stärken betrifft. Ich glaube deshalb, dass das wohl eher nicht passieren wird, auch wenn's interessant wäre.

Ich warte ja auf das erste 3D-Game für Nintendos tragbare Konsolen. Das müsste doch zu schaffen sein... und Pokémon in 3D ist ja, wie man aus XD oder Battle Revolution weiß, noch einmal was ganz anderes.
Allerdings ist meine Hoffnung, dass das bei Black/White umgesetzt wird, eher gering...

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)" - von Shary21 - 09.04.2010, 22:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste