Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you?
Beitrag: #117
vom - RE: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you?
Das metallene Schiff der Marine kam nun schnell näher und man konnte mehr Details erkennen.
So war zu sehen, dass zwar einige wenige Kanonen an Deck des Marineschiffes standen, doch war keiner der Soldaten an ihnen stationiert. Es schien das keiner an Bord mit Widerstand rechnete.

Nachdem das Schiff sie eingeholt hatte, warfen sie einige Enterhaken rüber und schoben eine Planke über die Reling.
Mit hoch erhobenem Kopf und einigem Wichtiggetue kam der Kapitän herüberstolziert, begleitet von einer Gruppe Soldaten.
Der Kapitän war erstaunlich jung und alles an ihm schrie: "Mein Vater ist ein hohes Tier, hat mir alles spendiert und könnte euch selbst das letzte Hemd wegklagen wenn ihr mich auch nur schief anseht."
Dieser Mächtegern-Kapitän der noch grün hinter den Ohren war baute sich nun vor Sorin auf, wobei er diesem gerade so ans Kinn reichte.
Er sah sich geringschätzig um und schniefte einmal laut, wohl um seine Abneigung gegenüber dem Schiff und der Crew auszudrücken.
Dann sprach er mit herablassender Stimme: "Ihr habt vor eurem Ablegen aus dem Hafen versäumt den Umbedenklichkeitsantrag bezüglich eurer Fracht und eures Reiseziels abzugeben. Was habt ihr dazu zu sagen, Kapitän?"
Unbemerkt ballte Sorin seine eine Hand zur Faust. Man konnte sehen, dass es ihn verlangte dem wichtigtuerischen Grünschnabel den Hals umzudrehen.
Doch dann lächelte er und zog die Rolle aus seinem Gürtel.
"Ein kleiner Fehler meinerseits und dafür entschuldige ich mich vielmals, mein Herr. Hier ist der Antrag, ich hoffe ihr musstet euch deswegen keine alzu großen Umstände machen.
Hier ist noch ein kleiner Geldbetrag als Entschädigung für die durch meine Unbedachtheit entstandenen Kosten.
"
Bei diesen Worten zog er einen kleinen, aber prall gefüllten Geldbeutel hervor und hielt ihn dem anderen unter die Nase.
Doch der junge Kapitän, seinen Auszeichnungen nach ein Admiral, schnaubte nur wieder und schlug Sorin den Geldbeutel aus der Hand.
Münzen kullerten übers Deck und Sorin sah mit kalten Blick auf den Admiral herab.
"Was maßt ihr euch an, einem ehrbaren Marineadmiral Bestechungsgeld anzubieten?! Alleine für den Versuch könnte ich euch ins Gefängnis werfen lassen. Jeder der so etwas versucht hat sicherlich etwas zu verbergen! Nehmt das ganze Schiff auseinander! Sperrt die Crew ein und befragt sie! Stellt alles auf den Kopf!" Speichel flog von den Lippen des Admirals als er wutschnaubend seine Befehle brüllte.
Sofort schwärmten die Soldaten auch wenn alle von ihnen einen genervten Gesichtsausdruck hatten. Es schien als hätten sie schon mit so etwas gerechnet und erwarteten nun nicht wirklich was zu finden, sondern nur der Geltungssucht eines dummen Jungen nachzukommen hatten.

OT: Ihr könnt nun entscheiden was die Soldaten machen, es sind nur wenige und sie nehmen euch nicht besonders ernst. Sie werden euch höchstens ein wenig ärgern.
Im nächsten Post wird dann 'Das Signal' kommen Wink bereitet euch drauf vor

FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you? - von Vorador - 03.09.2012, 22:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste