Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VL Freunde im RL
Beitrag: #11
vom - RE: VL Freunde im RL
Ich kenn hier aus dem Carddex einige Leute persönlich ^.^
Einige hab ich auf der DM 2008 kennengelernt und da ich doch recht schüchtern bin hab ich doch mit sogutwie niemandem da mich richtig lange unterhalten wenn ich mich recht erinnere, meistens hab ich da rumgestanden und zugehört XD
Bei der nächsten DM war das wiederrum ganz anders, weil ich mittlerweile ja einige schon kannte, außerdem hatte ich inzwischen mit einigen auch schon über Skype geredet, da war das dann nicht ganz so schwierig Kontakt zu knüpfen, außerdem hatte mir Teddy diesmal ein schickes Namensschild gebastelt, mit dem ich dann fröhlich am ersten Tag rumgerannt bin XD
Trotzdem bin ich doch immernoch ein recht schüchterner Mensch und hab auch viel einfach rumgesessen und den anderen zugehört bzw. mich mit den Hamburgern unterhalten :3
Ansonsten treff ich einige PTC-ler regelmäßig bei der Hamburger Pokémonliga (wenn ich denn mal komme ...), mit denen hab ich aber auch längst mehr Kontakt über Messenger als dass wir uns treffen, ist einfach praktischer wenn man soviel Schule hat wie ich x,x
Andere Leute kenn ich sogar aus der Nachbarschaft bzw. sind das Freunde von denen.
Meine Eltern würden mich vermutlich nie zu einem extra Treffen sonstwo lassen, vor allem wenn ich mich allein mit irgendwem treffe XD
Zu der DM konnt ich kommen weil das halt die DM war, ansonsten sind die von solchen Treffen aber nicht so begeistert.
Allerdings hab ich mich neulich auch mit Teddy und Dra getroffen, die grad in Hamburg waren, da konnten die wenig gegen sagen, ich hatte auch noch meinen Bruder mit :3
Mal schauen wen ich alles auf der nächsten DM kennen lerne (ich denke mal ich komme :)), da bin ich schon echt gespannt, man trifft ja immer mehr Carddexuser ^.^

LG la azula

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
VL Freunde im RL - von Mähikel - 06.09.2010, 10:29
RE: VL Freunde im RL - von Ai-chan - 06.09.2010, 10:38
RE: VL Freunde im RL - von DeepDarkOcean - 06.09.2010, 11:50
RE: VL Freunde im RL - von Ai-chan - 06.09.2010, 12:14
RE: VL Freunde im RL - von DeepDarkOcean - 06.09.2010, 14:54
RE: VL Freunde im RL - von SunnyValentine - 06.09.2010, 12:24
RE: VL Freunde im RL - von Darkrai - 06.09.2010, 13:42
RE: VL Freunde im RL - von Sylvermoon - 06.09.2010, 15:10
RE: VL Freunde im RL - von giratina2000 - 06.09.2010, 16:53
RE: VL Freunde im RL - von Ai-chan - 06.09.2010, 17:13
RE: VL Freunde im RL - von la azula - 06.09.2010, 17:19
RE: VL Freunde im RL - von Tyranitar - 07.09.2010, 01:58
RE: VL Freunde im RL - von phistoh - 17.03.2012, 15:45
RE: VL Freunde im RL - von Doflamingo - 29.04.2012, 09:41
RE: VL Freunde im RL - von Mähikel - 29.04.2012, 12:21
RE: VL Freunde im RL - von phistoh - 29.04.2012, 12:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste