Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.43 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blauer Staub beim spriten~Aufträge+Kritik bitte :3
Beitrag: #40
vom - RE: Blauer Staub beim spriten~Aufträge+Kritik bitte :3
(03.09.2010, 07:54)BlueS schrieb: [Bild: battle26.PNG]

also der 1ste und der 2te sind ja recht ähnlich^^ aba sehr schick Wink mir gefällt die Schattierung *.*... is das sowas wie Powershadding? naja, egal, also mir gefällt davon der zweite besser^^ hm... fehler fehler... Keine Spur, wie immer eig. =D^^ sauber Wink

Das Bisaflor Kinosos^^ Kommt mir eig. total super rüber *.* jedoch... ein kleines Detail stört mich :/... am kopf... es sieht so aus, als ob es zulange eine Sonnenbrille getragen hätte xD aba sonst, toller einfall^^ wer käme sonst auf so ne idee oO niemand, genau^^

Hm... der 4te schaut oben bei den blättern wie ein Tiger fell aus ^.^ tolles muster Wink hm... die 2 kugeln sehen wie feuer aus :3

hm... der 5te... Sichlor =D? Gute Umsetzung, schönes darstellung, sauber^^ So richtig putzig ^.^ ich find bei dir einfach keine fehler <3

Der... ähm... ehrlich gesagt... weiss ich ned was das is oO also den mag ich persönlich ned sooo doll :/ das um den mund find ich komisch >.< aber erinnert mich an einen fisch oO aba dafür keinen fehler von weitem zu sehn^^


ja... ich bin ned grad der meister in so was x_x aba naja, wenigstens überhaupt was Wink

PN = Für Auftrag/Kritik^^

Ciao, KG Freezer

Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Blauer Staub beim spriten~Aufträge+Kritik bitte :3 - von Freezer - 03.09.2010, 23:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste