Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kryonik - Einfrieren lassen
Beitrag: #4
vom - RE: Kryonik - Einfrieren lassen
Das Thema hatten wir neulich in Philo, halt im Kreis Tod.
Jedenfalls hab ich da erfahren, dass es einen Deutschen gibt, der sich son "Rundum-sorglos"-Packet schon gekauft hat, d.h. wenn er stirbt/ kurz davor ist ist alles bereit um ihn einzufrieren.

Ich glaub ich würde mich nicht einfrieren lassen, ganz einfach deshalb weil ich wenn ich irgendwann (hoffentlich in ferner Zeit) mal sterbe vermutlich genug vom Leben habe. Außerdem würde ich wenn ich dann wieder aufwache ja meine Freunde gar nicht mehr sehen und alles was mir sonst wichtig war, außerdem könnt die Welt dann schon ganz anders sein und das muss ich nicht erleben.
*Philoheft such*
Anders ist es allerdings, wenn ich unheilbar krank werde (z.B. Krebs), dann würd ich mir das schon überlegen, in der Hoffnung, ein paar Järchen danach geheilt zu werden ...

Wir haben da so einen Film zu geguckt, der war ganz eindrucksvoll, von nem Menschen, der sich einfrieren lassen hat und etwa 50 Jahre später von 2 Kindern aufgeweckt wurde, die ihn zufällig gefunden haben. Nun ja, der hat sich dann ziemlich schlecht erstmal zurechtgefunden, kannte halt alles nicht, und er wurde dann auch vom Militär verfolgt, weil er eigentlich ein Geheimprojekt mal war ... Jedenfalls ist der dann total schnell (nach-)gealtert, und das Ende haben wir nicht mehr geguckt.

Ich würde als Fazit "nein" Kryonik sagen, die is einfach noch nicht weit genug entwickelt.

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Kryonik - Einfrieren lassen - von Tyranitar - 05.12.2009, 01:04
RE: Kryonik - Einfrieren lassen - von *sascha* - 05.12.2009, 08:22
RE: Kryonik - Einfrieren lassen - von gelu1319 - 05.12.2009, 08:50
RE: Kryonik - Einfrieren lassen - von la azula - 05.12.2009, 09:41
RE: Kryonik - Einfrieren lassen - von Cryptic - 05.12.2009, 10:52
RE: Kryonik - Einfrieren lassen - von Tyranitar - 07.12.2009, 11:55
RE: Kryonik - Einfrieren lassen - von Mähikel - 07.12.2009, 12:42
RE: Kryonik - Einfrieren lassen - von Tyranitar - 07.12.2009, 13:02
RE: Kryonik - Einfrieren lassen - von phistoh - 07.12.2009, 16:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste