Umfrage: Bist du für Abtreibungen?
Ja.
Nein.
Eigentlich nicht, aber in Ausnahmen schon.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwangerschaft + Schule? Abtreiben?
Beitrag: #16
vom - RE: Schwangerschaft + Schule? Abtreiben?
Ich poste hier jetzt auch mal meine Meinung oo

Eine Sache mal: Ich weiß, ich bin 12. Ich weiß, ich hab von sowas vermutlich nicht die geringste Ahnung. Aber ich will einfach auch was dazu sagen. ^^'

Eine ganz gute Bekannte von mir (Freundin wär iwie das falsche Wort...) war 15 und dachte, sie wäre schwanger. (Sie hatte eben Sex.... nunja, ihr wisst schon ^^'' ich bin eben leider doch in dem Alter, in dem man bei sowas eher kichert. Das mach ich zwar nich, aber iwie fällts mir schwer, einfach drüber zu sprechen. o,o'') und sie hatte viel länger als normal nich ihre Tage.
Sie hatte aber total Angst, ihren Eltern davon zu erzählen, weil sie sich sicher war, dass sie von ihr verlangen würden abzutreiben (ich kenne die Eltern und halte das nicht für ganz unwahrscheinlich.)
Und sie war sich ganz sicher, das Kind austragen zu wollen. Sie war dann letztendlich noch nich schwanger, wo sie dann doch ganz froh war. Der Junge war im Übrigen auch nicht der Meinung, da helfen zu müssen... (Was ich echt fies fand. o,O)

Naja, meine Meinung dazu ist, dass ich da nicht wirklich eine Meinung dazu habe... ich find, das muss in jedem Fall das Mädchen selbst entscheiden... Kommt halt auf die Umstände an.

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Schwangerschaft + Schule? Abtreiben? - von Bisaflor9 - 12.06.2007, 13:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste